Der "Melden" Button

#1
Kurz eine organsatorische bitte;
Wenn ihr änderungs, lösch oder verschiebewünsche oder sonstiges zu einem Thread habt, verwendet bitte auch dafür den "Melden"-Button.

Aus dem einfachen Grund, weil dies organisatorisch effektiver für uns ist. Die Meldung wird dann für alle Mods sichtbar, und kann schneller bearbeitet werden, als wenn ihr nur einem eine Pn schreibt, und warten müsst bis derjenige online kommt bzw Zeit dafür hat.

Nur zur Sicherheit, falls jemand nicht weiß welchen Button ich meine:



Lg

das Kafo-Team
 
#2
Ah.. danke für die Info...
Wenn man da drauf klickt, kommt ja die Info, dass man den Button nur verwenden soll, wenn ein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt - vielleicht kann man da auch dazu schreiben, dass man ihn auch für andere Sachen verwenden kann?
 

Mela

Hauskatze
#3
Ah ok - hab bei meiner Bitte letztens zuerst den Melden Button gedrückt, aber wegen dem Text den Sandra schon geschrieben hat hab ich´s dann doch gelassen und ne PN geschickt :bag: :lol: - den Text zu ändern wär also sicher ne gute Idee :)
 
#4
Mir war garnicht bewusst, dass dieser Text da steht .... :bag: Aber das erklärt einiges :rofl:
Mir war nämlich nicht klar warum alle denken dass man den nur bei Spam und so verwenden darf :lol:

Weg is er :D
 
Oben