Die Dumpfbacken-Selbsthilfegruppe!

So, hier wird eine neue SHG gegründet: die der Dumpfbacken-Besitzer!!

Sie ist für alle Dosenöffner, die mit einer oder mehreren tollpatschigen, doofen, intelligenzvernachlässigten Katze/Kater geschlagen sind.
Ihr könnt euch hier ausheulen, über eure Sorgen schreiben und eure Geschichten erzählen.

Mitgliedsbeitrag: Geschichten eurer Dumpfbacken!

Gründungsmitglieder: Marie 1977 (gleichzeitig Präsidentin), Phantomine (Karin), Ikarus und irgendwo in der Weite Mela
Präsidentin: Marie 1977
Ausschlaggebende Dumpfbacken: Maries Barbaren (vorneweg Finn), Dino, Vincent (altersbedingt Taylor) und Eddie

Diese SHG kann nur durch euch existieren, also versorgt sie mit viel Stoff :)

Sie ist für alle Dosenöffner, die mit einer oder mehreren tollpatschigen, doofen, intelligenzvernachlässigten Katze/Kater geschlagen sind.
:lach: :rofl:

Wetten, dass es hier hauptsächlich um Kater gehen wird....... :rofl:

Btw.: was hat Taylor denn leicht angestellt, weil Du meintest, er gehöre evtl. auch dazu - oder es sei sein Alter ;)

Lg, Karin!

:sniff: ich bin deprimiert, ich trag als präsidentin morgen meinen senf (also meine dumpfbacken) vor ...

vorläufig:

Liebe SHG-Mitglieder!

Ich berufe hiermit die konstituierende Sitzung der SHG der Dumpfbacken-Besitzer ein! Für Namensvorschläge für die Gruppe sind wir noch offen.

Über zahlreiche neue Mitglieder und Geschichten über ihre Dumpfbacken würden die Gründungsmitglieder und ich uns sehr freuen!

Da ich mehrere Dumpfbacken gehobener Kategorie zu Hause habe, würde ich mich vor allem freuen, wenn irgendjemand eine größere Dumpfbacke präsentieren kann!

So, mehr offizielles Zeugs fällt mir nicht ein :D

:lach: ich kann mir jetzt auch schon denken, dass hauptsächlich Katerbesitzer der SHG beitreten werden :giggle:

Taylor, hm, ist einfach Taylor! Wie er schaut, wie er springt - er hat nichts tollpatschiges an sich, aber sien G'schau :totlach: wenn ich ihm irgendwas vor die Nase halte - zum Sterben!!
Dashalb denke ich, dass er zu einem viertel eine Dumpfbacke ist :whistle:

Marie, :clap: tolle Ansprache!! (ein besserer Name ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen :D)

:lol: ein bissi zu kurz für eine wirklich ordentliche Rede, allerdings war ich auch noch nie Präsidentin einer Selbsthilfegruppe!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Yania - Beweise!

Wieso ist denn Linus (abgesehen vom Geschlecht) eine Dumpfbacke? (Muss zugeben, auch ich denke, dass Kater eher Dumpfbacken sind als Katzen)

ich kenne nur zwei weibliche dumpfbacken: willis katzen, coco und daylight...wobei ich glaube dass psychocat (daylight) mit abstand die dumpfbackigste katze ist, die ich kenne :D

sie verhüpft sich, sie schreit rum, sie checkt etliches eindeutig sehr viel zu spät...naja, sie ist aber auch einfach :wub:

ich muss den Macken-Thread suchen gehen ... ich glaub, da sind meine ganz gut beschrieben ... Kitten - Sam weiß nicht mal, wo er wohnt ... das toppt kaum wer :D (und wir reden hier noch von meiner Durchschnitts-Dumpfbacke, die anderen sind schlimmer :wacko:)

so, ich zitiere mich selbst auszugsweise aus dem 'Die Macken unserer Katzen'-Thread von Kitty ...

:D

Tommy:
- jedes Staubflankerl wird ganz hysterisch zugescharrt ... wenn mal ein Katzenstreukörnderl irgendwo liegt, kriegt er richtige hysterische Anfälle, holt mich, damit ich es aufklaube und kontrolliert dann noch 3 x ...

Sam:
- läuft mehrere Male pro Tag rauf in den ersten Stock und schreit ... irgendwas? an
- hegt sexuelle Gefühle für Microfaser-Decken (da gibts so richtige Peep shows ...), hat sich aber nicht speziell auf eine fixiert

Finn:
- frisst rohes Fleisch ausschliesslich auf der 3. Treppenstufe und ist ganz verwirrt, wenn diese besetzt ist. Inzwischen geht notfalls auch die 9. Treppenstufe
Korrektur: inzwischen hat Finn Angst vor Barf-Tagen - weil er Angst vor Jackson hat, wenns um rohes Fleisch geht ... :bag:

Nachtrag zu Finn:
knabbert an Vorhangstangen (vom Regalbrett daneben aus), 2 sind schon kaputt, Endstücke können nicht mehr draufgesteckt werden, halten nimmer ...
Korrektur: er knabbert an allem was aus Metall, Hartplastik oder Holz ist, aber er bevorzugt Metall.

doch - sam ... der findet aus dem garten nicht in die wohnung rein und weint ganz verzweifelt im eck ... regelmäßig...

er läuft durch die wohnung, bleibt plötzlich stehen, guckt verwirrt, lässt sich auf den boden fallen (völlig verzweifelt) und weint (diesmal ohne eck)

er verläuft sich regelmäßig in der wohnung (und weint dann logischerweise)

er vergisst, dass ich im wohnzimmer bin, rennt in den ersten stock - und was tut er da wohl? er weint ... inklusive krokodilstränen ... wäre er nicht erst 2 würde ich auf alzheimer tippen ...
im garten weint er, weil er glaubt, gegenüber zu wohnen ... die blicke zum gebäude gegenüber sind eindeutig ...
muss ich da noch was dazu sagen? Und - wie gesagt - das sind die harmlosen Stories ....

also Leute, her mit den Dumpfbacken und ihren 'Eigenheiten'!

Hmm es vergeht kein Tag an dem wir nicht mindestens 3 mal Doofnus(s) statt Linus sagen.. Aber für konkrete Fälle muss ich nachdenken.. moment :gruebel:

Gerade eben ist er vom Sofa gefallen, weil er sich wälzen musste.
Nachts rennt er knurrend, mutterseelen alleine wohlgemerkt, mit seinen Spielsachen im Maul durch die Wohnung.
Er gräbt so lange vor/neben wasserschüsseln (und schupft sie damit um) bis sie leer sind.
Er fängt liebend gerne seinen Schweif - bevorzugt auf den schmalen Catwalk regalen oder Kratzbäumen
Er zupft sämtliche Fäden aus dem Badteppich
Er gräbt nicht im Kisterl sondern an der Wand dahinter
Wenn man Leckerlies wirft bleibt er stehen und sieht einen wartend an.
er wartet stundenlang vor der Balkontüre (außen) obwohl das fenster daneben offen ist
er kann den sekundenzeiger der Uhr ewig beobachten und schnattert ihn an..

hmmm- reicht das erstmal?

Mela

Hauskatze
Da ich mehrere Dumpfbacken gehobener Kategorie zu Hause habe, würde ich mich vor allem freuen, wenn irgendjemand eine größere Dumpfbacke präsentieren kann!
Also ich finde Eddie muss schon auch Dumpfbacke gehobener Kategorie werden :lach:

Heute zum Beispiel wollte ich mit ihm mit einer Federangel spielen... er hat sie :blink: angesehen und net gewusst was ich von ihm will - hab die Federn auf seinen Kopf gelegt, er hat nach oben geschaut, Federn sind runtergerutscht, er hat nach hinten geschaut... naja, ich glaub das lass ma lieber :lol:

Aber das ist ja nur ein Beispiel von vielen :D

Hm, ja Yania, du bist Mitglied! Für eine Aufnahme ist das ausreichend und du bist genug geschlagen!

Also wenn 'seinen Schwanz jagen' auch gilt, dann ist Dean auch definitiv eine Doofnuss :eek:mg: Macht er immer wieder - obwohl er schon zwei ist :blink: leibend gerne auch am CW :eek:mg:

Marie, ich glaub du wirst nicht so schnell von Platz eins vedrängt :D

Yania - ja, ich glaub schon, dass auch Linus sich qualifiziert hat :lol:

Mela - dass Eddie :wub: was ganz besonderes ist, war ja eh klar ... :D aaaaaaaaaaber - ich bin der festen Überzeugung: ich hab immer noch dumpfere Dumpfbacken :bag: - deshalb bin ich auch Präsidentin ... (welche Ehre :blink: :lol:)

ups - überschnitten, sorry, Patricia!

Na wart nur, wenn ich mitschreiben anfang.. wer weiß :lol:

"Linus" eignet sich sooo toll für "nette" Kosenamen :giggle: ... Doofnuss.. Nussgetier.. Nussl-dussl... :undwech:

Mela

Hauskatze
Mela - dass Eddie :wub: was ganz besonderes ist, war ja eh klar ... :D aaaaaaaaaaber - ich bin der festen Überzeugung: ich hab immer noch dumpfere Dumpfbacken :bag: - deshalb bin ich auch Präsidentin ... (welche Ehre :blink: :lol:)
Hm, aber Dumpfbacke ehrenhalber muss schon drin sein, oder? :lol:

Übrigens hat er seit kurzem arge Gedächtnislücken wenn´s ums essen geht - soll heißen, er spielt seit ein paar Tagen rund um die Uhr den sterbenden Schwan weil er soooooooooo hungrig ist - auch direkt nach dem Essen :lach:

:sniff: bis auf das, dass Vincent immer fast von den CWs fällt (ich glaub, letztens ist er wirklich runter gefallen, war aber nicht im SZ, es hat nur einen g'scheiten Krach gemacht) und immer abrutscht :)giggle:) kann ich fast nix beitragen :(

Nur letztens wollte er sich putzen, hinten unten, hat sich also hingesetzt, zu putzen angefangen und dann ist er umgefallen :eek:mg:

Mela: :yike: ich dachte immer, dass ist normal :gruebel: aber natürlich ist Eddie eine Dumpfbacke, nur die Kategorie müssen wir noch definieren!

Patricia: also, dann ist er halt eine kleine Dumpfbacke ... Ansätze hat er ja! :thumb:

ich sage nur tommy -> schachtel -> gebrochener schwanz :bag: toppts das doch!

Oben