Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

laurinfotos :wub: er ist einfach so ein baby, wenn er pennt :giggle:









unser morgendliches ritual .. ich vorm spiegel, er neben mir in der badewanne .. :giggle:



und die beiden kater .. unzertrennlich, wie pech und schwefel :wub: es kann gar nicht heiß genug sein, gekuschelt wird immer - auf mir :schwitz:



 
für das endgültige "ja" braucht es für konrad noch einen notfallplan, was mit yvo passiert, wenn die zusammenführung nicht klappt. nach spanien zurückschicken geht ja kaum. und da fehlt bis jetzt noch die antwort von kerstin.

wenn es so ist wie bei benny und cody damals, dann wird er mit flugpaten in münchen landen. muss mir da eh noch einen fahrer organisieren, weil konrad seinen september-dienstplan noch nicht hat und sich leider dann nicht so ohne weiteres frei nehmen kann - und umgekehrt ist es ja auch immer unsicher, wann es endlich einen passenden flugpaten gibt.
 
München wäre ja nicht sooo weit - schon gar nicht von Salzburg. Hab schon mal einen Kater von München nach Wien geholt mit der Bahn.
das ist auf alle fälle machbar, das stimmt. muss eh schauen, wie es bis dahin mit den grenzkontrollen ist. dann wäre es vielleicht wirklich mit dem zug besser. mal sehen. noch fehlt der "notfallplan", ich bin schon ganz hibbelig.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Die Fotos sind einfach entzückend!!! Und ich drück dir feeeest die Daumen, dass alles klappt mit dem Süßen!!!!
danke, doris :knuddel: sitze wie gesagt schon auf nadeln, was den "notfallplan" betrifft und hoffe, dass alles gut geht.
 
bin grad soooo traurig :(

Hallo Alina,

Ich hab ihn grad reservieren wollen :-(.
Er ist gestern vermittelt worden zu einem gleichaltrigen kater zu netten Leuten. Das tut mir so leid. Ich wusste das bis eben auch nicht.
Tut mir so leid... ich bin echt sauer. Hatte das in Spanien gesagt aber solange es nicht klar war, war er eben nicht reserviert :-/.

Lg
Kerstin

.. aber wenigstens hat er einen guten platz bekommen und spart sich die strapazen des fluges ..
 
Nicht traurig sein Ally - Hauptsache ist mal, dass der Bub ein schönes zu Hause bekommen hat - wenn es sein soll - findet der oder die Richtige den Weg zu euch...
 
Ach nö, sowas is echt bitter... vorher noch Hoffnungen machen und dann bekommt doch wer anders. :unsure:
Ich hoffe, es wird irgendwann mal ein Traumkätzchen zu dir! :troest:
 
Tut mir leid, Alina :drueck:
Ich glaube an Schicksal und dieser Kleine hat es wohl noch nicht sein sollen – aber er hat dir vielleicht aufgezeigt, dass noch etwas oder jemand fehlt. Oder auch nicht... :)

Darf ich dir eine kurze Geschichte erzählen?
Ich hatte mich auch in eine Katze absolut verliebt und Martin wochenlang "bearbeitet". Aber es sollte nicht sein – als ich ihn endlich soweit hatte, bekam ich plötzlich keine Antwort mehr vom Verein auf meine Anfragen. Und dann war sie auch schon vermittelt. Ich war soo traurig, obwohl ich mich natürlich auch gefreut hab, dass sie einen schönen Platz gefunden hat.
Aber dadurch wurde uns beiden klar, dass wir noch "bereit" sind für eine weitere Katze. Thja, dass daraus zwei wurden war allerdings echt nicht geplant :lol:
 
danke, ihr lieben! :gruppenknuddeln: geht mir heute schon wieder etwas besser. aber gestern wars wirklich schlimm .. war schon voll auf ihn eingestellt, hab ja schon mit meiner TÄ telefoniert etc. - aber wie du sagst, sabine, es hat bei uns wahrscheinlich nicht sein sollen und das ist heute auch schon mehr ok für mich als es gestern noch war :giggle: konrad meinte ja eigentlich vor ein paar tagen, dass es nur bei yvo eine ausnahme wäre und er sonst keine 5. katze möchte. aber gestern hat sich das dann ganz anders angehört und er hat auch schon im kopf, wie der kater sein sollte, der noch einziehen könnte


sabine, wo habt ihr denn neal und odean her?

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ach nö, sowas is echt bitter... vorher noch Hoffnungen machen und dann bekommt doch wer anders. :unsure:
Ich hoffe, es wird irgendwann mal ein Traumkätzchen zu dir! :troest:
ich hab' schon vier traumkätzchen :wub: und wenn wirklich noch ein passendes kommen sollte, dann sind wir auf alle fälle bereit :chakka:
 
@Ally: Neal und Odean sind von SOS Katze - waren bei Sesil in Pflege ;)

Sesil hat gestern (oder vorgestern?) übrigens ein gaaaanz amres Zwucki mit Beckenbruch reinbekommen :(
danke für die info, lisi :knuddel:

niria zeigt euch, wie ich mich fühle :giggle:





gestern hatte ich meine letzte klausur für das semester und neben vollzeit arbeiten ist "voll" studieren echt heftig .. naja, hätte ich halt gleich was ordentliches studiert, gings mir jetzt nicht so ;) aber jetzt ist mal pause und ich hoffe, ich kann mich gut entspannen bis september ..

cody ist nach wie vor wunderschön :giggle: und freut sich sehr darüber, dass ich wieder vieeel mehr zeit für ihn habe .. (inkl.. streukorn auf der nase :crazy:)



gekuschelt wird auch bei der größten hitze :schwitz:



und ein foto vom baby darf natürlich auch nicht fehlen :liebkatz:

 
Welch prächtiger Kater Cody geworden ist. Kann mich noch erinnern, welch armseliges, kleines Katzentier er war, als er bei euch eingezogen ist.
da hast du recht, helga :giggle: ich muss daheim mal schauen, ob ich noch das "vermittlungsfoto" von ihm finde .. da war er echt mehr tot als lebendig, so verschnupft und arm .. und er hatte so ein süßes, dünnes rattenschwanzerl, als er eingezogen ist :D und jetzt - so schön .. und seine augen, so grün :wub:
 
Oben