"die neue Haustiermesse" am 3. und 4.12.2016 Messezentrum Wien

Hi, hab auch schon überlegt, ob ich nächstes Jahr mal wieder hingehe.
War ja bis jetzt immer in der Messe Wien und hab heuer ausgelassen.

Bin gespannt, wie du dich entscheidest.

ich bin als Clerk dort,
hab Remo und Emilia mit (suche noch ein Opfer das für mich die beiden ausstellt, da ich keine Zeit haben werde als Clerk) :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Geht jemand dorthin: http://www.die-haustiermesse.at/?

Ich bin noch am Überlegen, ob ich Fafnir ausstellen soll...
ps Doris: wennst noch nicht gemeldet hast könnte es knapp warden, vor ein paar Tagen waren nur noch 8 Plätze frei, weiß nicht wies jetzt aussieht.

ich bin als Clerk dort,
hab Remo und Emilia mit (suche noch ein Opfer das für mich die beiden ausstellt, da ich keine Zeit haben werde als Clerk) :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

ps Doris: wennst noch nicht gemeldet hast könnte es knapp warden, vor ein paar Tagen waren nur noch 8 Plätze frei, weiß nicht wies jetzt aussieht.
Wahrscheinlich komm ich eh nur als Besucher. Ich hätte nur einen Tag ausstellen wollen, aber das geht ja nicht. 2 Tage ist mir aber zu anstrengend ;-)

Diese Messe hat mit der alten typischen Haustiermesse in der Messe Wien nix zu tun.
Ist ein komplett anderer Veranstalter.
Also eine wirklich NEUE Messe.

ich war heute ja den ganzen Tag vor Ort und war grundsätzlich sehr positiv eingestellt - sehr entspannte Atmosphäre und gemütlich - leider halt recht wenig los von den Besuchern her - Vorteil: kein "durch die Gänge schieben"

hatte viele nette gespräche und hab ganz viel katzen geknuddelt :wub: :wub: :wub:

morgen schau ich nochmal nen sprung vorbei - zum katzen knuddeln :D :lol:

Mir hats gut gefallen, war am Vormittag,
fand es auch angenehm, dass kein Gedränge war.

Was die Aussteller angeht:
überschaubar, grade richtig, nicht zu groß, nicht zu klein.

2 Stände von SOS Katze mit schönen Kalendern und Katzenspielsachen und Betterln, diese schönen bemalten hölzernen!

Besonders gefallen hat mir auch die Vorführung vom Kater Filou :wub:

Und ein Trinkbrunnen aus Nirosta ist mir aufgefallen.

Oben