"die neue Haustiermesse" am 3. und 4.12.2016 Messezentrum Wien

#2
Hi, hab auch schon überlegt, ob ich nächstes Jahr mal wieder hingehe.
War ja bis jetzt immer in der Messe Wien und hab heuer ausgelassen.

Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
 
#3
ich bin als Clerk dort,
hab Remo und Emilia mit (suche noch ein Opfer das für mich die beiden ausstellt, da ich keine Zeit haben werde als Clerk) :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Geht jemand dorthin: http://www.die-haustiermesse.at/?

Ich bin noch am Überlegen, ob ich Fafnir ausstellen soll...
ps Doris: wennst noch nicht gemeldet hast könnte es knapp warden, vor ein paar Tagen waren nur noch 8 Plätze frei, weiß nicht wies jetzt aussieht.
 
#5
ich bin als Clerk dort,
hab Remo und Emilia mit (suche noch ein Opfer das für mich die beiden ausstellt, da ich keine Zeit haben werde als Clerk) :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

ps Doris: wennst noch nicht gemeldet hast könnte es knapp warden, vor ein paar Tagen waren nur noch 8 Plätze frei, weiß nicht wies jetzt aussieht.
Wahrscheinlich komm ich eh nur als Besucher. Ich hätte nur einen Tag ausstellen wollen, aber das geht ja nicht. 2 Tage ist mir aber zu anstrengend ;-)
 
#6
Diese Messe hat mit der alten typischen Haustiermesse in der Messe Wien nix zu tun.
Ist ein komplett anderer Veranstalter.
Also eine wirklich NEUE Messe.
 
#10
ich war heute ja den ganzen Tag vor Ort und war grundsätzlich sehr positiv eingestellt - sehr entspannte Atmosphäre und gemütlich - leider halt recht wenig los von den Besuchern her - Vorteil: kein "durch die Gänge schieben"

hatte viele nette gespräche und hab ganz viel katzen geknuddelt :wub: :wub: :wub:

morgen schau ich nochmal nen sprung vorbei - zum katzen knuddeln :D :lol:
 
#11
Mir hats gut gefallen, war am Vormittag,
fand es auch angenehm, dass kein Gedränge war.

Was die Aussteller angeht:
überschaubar, grade richtig, nicht zu groß, nicht zu klein.

2 Stände von SOS Katze mit schönen Kalendern und Katzenspielsachen und Betterln, diese schönen bemalten hölzernen!

Besonders gefallen hat mir auch die Vorführung vom Kater Filou :wub:

Und ein Trinkbrunnen aus Nirosta ist mir aufgefallen.
 
Oben