• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dokumentarfilm über einen Mann der in Fukushima geblieben ist, um Tiere zu füttern

maxion

Hauskatze
Ist zwar schon einige Monate her, aber habe ein ähnliches Video gesehen (glaube, das war bei focus od. spiegel und der Mann war um die 70 u. ist gar nicht weggezogen?)

Aber ja, ist sehr berührend!
Mehr will ich dazu nicht sagen - da fehlen einem die Worte ...
 

RustyRumble

Energiebündel
Ich hab das vor ein paar Jahren mal bei Galileo gesehen, da haben sie auch einen ihrer Reporter hingeschickt, der die Strahlen dort gemessen hat und das war schon sehr heftig :/ Vor allem war der Reporter der Strahlung nur einen Tag lang ausgesetzt und der Mann ist das jeden Tag... hoffentlich bleibt er noch lange gesund und kann das weiterhin mit soviel Freude tun! Respekt für diesen Mann, das würden bestimmt nicht viele Menschen tun!
 
Oben