• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

dringend Hilfe/Tipps gebraucht!

schnabluu

Welpen
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem!
Ich habe 2 Katzen, die Große ca. 1Jahr und die kleine ca. ein halbes Jahr.

Nun zu meinen Problem:
Die kleine geht nur dann auf das Kistchen, wenn ich und mein Lebensgefährte nicht zuhause sind.
Sobald einer von uns beiden anwesend ist, macht die kleine nebenbei hin oder so halb rein halb raus.
Das komische daran ist, das es in der Nacht funktioniert

Wir haben jetzt schon einiges probiert (Katzenminze in das Kisterl, anderes Streu probiert, auf das kisterl sobald die kleine miaut,...)
leider hat davon nicht wirklich was geholfen:confused:

ich bitte um euren Rat!!

Vielen lieben Dank im voraus
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
dann baut ihr einen geschützteren platz fürs katzenklo, wo nicht ständig wer vorbeiläuft,stört, sie mehr ihre ruhe hat
offenbar fühlt sie sich gestört durch eure aktivitäten wenn ihr zuhause seid

und das kastrieren demnächst bitte im auge behalten
alle gute und gute ideen
:)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
manche brauchen halt mehr ruhe beim outputen als andere
ich habe z.z.8 katzen, jede ist anders
bei manchen kann ich das danebenstehende klo ausschaufeln,daneben staubsaugen....und es stört sie nicht
und manche hab ich noch nie am klo gesehen
grad madame shiva habe ich kürzlich das erste mal am klo gesichtet, und die ist 13 jahre hier
:)
 
Oben