Dringend Unterbringung gesucht

#1
hallo,
wir suchen dringend eine Unterbringungsmöglichkeit für vier junge Katzen, die bei einer Wohnungsräumung aufgefunden wurden.
Tierheim und Tierquartier verweigern die Aufnahme wegen Überfüllung.
Wer weiß was?
 
#3
Danke, habs weitergeleitet.

Der Gerichtsvollzieher hat die Katzen jetzt wegbringen lassen, hat sich somit erledigt.
(Aber a Witz ist es schon, wenn der Gerichtsvollzieher im TQ anruft, und die sagen sie nehmen sie nicht!)
 

sesil

Hauskatze
#5
Ein Witz schon, aber wenn sie überfüllt sich...? Was können sie dafür?
Sie haben Auflagen an die sie sich halten müssen.
 
#6
ja aber a Staatliches Tierheim, das einem Staatsbeamten in offiziellem Auftrag nein sagt?
Egal,
Animal Hope hat sich der Kleinen angenommen!
 

sesil

Hauskatze
#7
Ja das ist leider öfter so.
Sie bekommen Geld, aber a.) zu wenig b.) die Auflagen sind um einiges strenger und c.) wenn keine Tiere vermittelt werden, kann man nichts aufnehmen...
Ob staatlich, privat oder Verein, geht allen so. ;)
 
Oben