• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dringende Hilfe für die Katzenhilfe

Luzifa

Hauskatze
Hallo liebe Foris

Wie ihr ja wisst, ist unsere liebe Chesterfield, unerlässlich im Einsatz für Streuner und "herrenlose" Katzen und Kitten.

Es gibt Momente im Leben wo nicht alles nach Plan läuft und die "Sackerl" die man zu tragen hat, fast nichtmehr zu bewältigen sind.

Im Fall von Chesterfield Bzw. der Katzenhilfe Graz , sind das unerwartet hohe Tierarztkosten, persönliche Schicksale und Zwischenfälle von Futterplatzbetreuern und Pflegestellen sowie nicht nachvollziebare entscheidungen der öffentlichen Stellen.

Soll heißen Chesterfield kann jede Hilfe gebrauchen die sie bekommen kann. Zurzeit ist die Katzenhilfe mehr oder weniger eine "Oneman Show" wofür ich den Hut ziehe.
Nur geht auch ihr langsam aber sicher die Kraft und leider auch die nötigen Finanzen aus.

Deshalb meine Bitte an euch. Wenn ihr Futter, Streu, alte Decken und Bettwäsche, Spielzeug, Transporter eben alles was Katze braucht oder aber ein paar Euro zur verfügung habt, wäre es toll diese Sachen der Katzenhilfe zukommen zu lassen

Auch Gutscheine für Hofer, DM etc. sind gerne willkommen. Nähere Infos zur Versendung oder zur Direkteinzahlung auf das Konto von Chesterfield bei ihrem Tierarzt erhaltet ihr bei mir oder bei Mokka-Muffin.

Des weiteren sucht sie verzweifelt Pflegeplätze für ihre Kleini´s bis zur Vermittlung. Wenn jemand von euch die Möglichkeit hat Pflegekitten aufzunehmen (oder ihr kennt jemanden) bitte wendet euch direkt an Chesterfield.

Alle Info´s hierzu gibts da -->http://katzenhilfe-graz.de.tl/

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir es alle zusammen schaffen würden
die "Binkerl" für Chesterfield ein wenig kleiner zu machen.

Ich danke euch schonmal
LG
Luzifa

Spot

Hauskatze
Ich könnte in Zooplus-Packerl zammenstellen, aber was braucht Sabrina derzeit am meisten?
Pflegestelle ist das einzige, was ich nicht bieten kann :( So leids mir auch tut :cry:
Futter? Streu? Spielzeug? TA-Rechnung?? :nixweiss:

sandrah87

Hauskatze
Siehst - danke fürs Erinnern. Ich wollt ja Sabrina fragen, ob ich ihr am nächsten Wochenende ein bissl Futter vorbeischupfen kann.

Luzifa

Hauskatze
@ Spot ganz wichtig wäre natürlich mal Futter für die Streuni´s, natürlich kannst auch Streu etc. mitschicken:buddies:

Bezüglich der Einzahlung auf das Tierarztkonto. Schickt mir oder noch besser Mokka&Muffin eine Mail. Wir wollen die Kontodaten nicht hier preisgeben.

Was eben immer gebraucht wird ist Futter (muss jetzt nicht das teuerste sein und kann für die Streunis auch TroFu sein), Streu, nicht angebrochene und nicht abgelaufene Medis z.b. Milbemax oder anti Flohmittel Frontline etc.

Danke euch schonmal :)

P.S.: Spielzeug und Kratzbretter für die Kleini´s werden immer gern gesehen:liebkatz:

Spot

Hauskatze
Die Streuner von Frau P. fressen ja am liebsten das Hofer-Futter, gell? :) Dann schick ich ihr gleich Hofer-Gutscheine runter...

Und die Daten von ihrem TA hab ich eh auch schon bekommen :buddies:

Luzifa

Hauskatze
Supi danke

Jop ertsens fressens es gern
und zweitens bekommst für wenig Geld, viel relativ brauchbares Futter :):catwasser:

Toll Danke Spot

Mokka&Muffin

Hauskatze
Danke Luzifa für die Erstellung dieses Threads :knuddel:

Eigentlich hat Luzi eh schon alles geschrieben was wichtig ist - eines ist mir noch eingefallen, vielleicht könntet ihr ja die Facebook-Seite von Sabrina teilen oder eure Freunde dazu einladen, damit da evt. ein wenig mehr publik wird und Sabrina evt. etwas mehr Unterstützung bekommt; ansonsten, alles was ihr und eure Vierbeiner nicht mehr brauchen (solange es noch in einem vertretbaren Zustand ist) könnt, sammelt es und vielleicht kommt ihr ja mal in die Nähe und könnt es überbringen ;)

Ich denke jeder hat es schon mitbekommen, dass sich Sabrina sehr für ihre Schützlinge engagiert und auch die Katzen nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken sind, und sie auch immer auf der Suche nach dem allerallerbesten Platz für diese ist :) Vielleicht könnt ihr sie in der Zeit ein wenig unterstützen bis so ein perfekter Platz gefunden ist

Also wenn ihr bereit seit - egal wie und mit was - zu helfen, dann meldet euch evt. und ihr bekommt ne PN ;)

Ich wollte mich auch bei Wulli und Susanna für die Daten bedanken :)

Luzifa

Hauskatze
:dankeschild:

Oh ja das mit der Facebookseite hab ich vergessen.

Zwecks Flohmarktwahre (da ich diesbezüglich eine Anfrage erhalten habe) gerne es ist nur die Frage wo wir das inzwischen unterbringen. Ich bin erst ab Oktobe in meinem Haus. Vorher kann ich leider bei mir nichts lagern

Und wegen dem "Versand" es wäre für mich auch kein Problem, Sachen zu holen *bin ja mobil :)*

Danke nochmals an alle.

Mokka&Muffin

Hauskatze
Hmmm stimmt - also falls es OÖer/innen gibt die Sachen spenden wollen, aber nicht verschicken, dann her damit, ich lagers in der Zwischenzeit und bring es mal zur Sabrina :)

*knickserlmach* :bussal:

LucyAnn

Hauskatze
Ah super dass du es eh schon ansprichst, parisienne! Ich hab schon ein paar Mal Sachspenden in Wien gesammelt, und da das viele wissen, hab ich schon wieder einiges bekommen seit dem letzten Abgeben der Sachen an Sabrina. Das könnte man bei mir abholen oder ich bringe es wohin. Fürs Sammeln selbst hab ich leider im Moment nicht soo viel Zeit - ich hab sonst immer auf Facebook bei Share & Care gefragt, ob wer was hat. Sollte das sonst jemand tun, könnte ich immerhin die Sachen in den Bezirken über der Donau einsammeln!
Und Hofergutscheine ist eine gute Sache, die kann man nämlich leicht schicken fällt mir grade auf :)

sandrah87

Hauskatze
Ich fahr nächste Woche am Freitag gegen Abend in die Steiermark. Am Samstag möcht ich Sabrina ein bissl Futter, das meine Katzen verweigern, vorbeibringen, wenn sie Zeit hat. Ich könnte also am Freitag am Weg unter Umständen was einsammeln. Ich fahr vom Bezirk Horn über die B4 Richtung Wien, dann weiter A22, A23, A2 bis Abfahrt Mooskirchen. Für große Umwege hab ich allerdings keine Zeit - aber bei Raststationen oder so könnte man sich bei Bedarf zamtreffen.

Oben