• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dringende Hilfe für die Katzenhilfe

miaxandra

Hauskatze
Hallo meine Lieben!!! am 11.8. steigt der 4te Flohmarkt für die Katzenhilfe Graz, ich organisiere alles alleine und stehe beim Interspar Wienerstraße!! Falls wer Sachspenden hat, nehme ich diese gerne entgegen! Des weiteren können bei mir auch Futterspenden abgegeben werden, da Sabrinas Terminkalender doch eher vollgestopfter ist, als meiner :))

Auf Facebook gibts auch eine Veranstaltung für den Flohmarkt, falls wer den Link dazu möchte, bitte melden :)))

@Sandra du kannst es auch gerne zu mir bringen, wenn Sabrina keine Zeit hat!!!

dorimi

Hauskatze
Mein Paket ist ab morgen unterwegs! Denke, dass es per Hermes vielleicht einfacher ist, als auf Abholung zu warten? Bin nämlich äusserst unmobil ;-) L.G.

ajnat22

Hauskatze
hallo!
Kann mir jemand bitte die Adressdaten von Sabrina + Kontodaten zukommen,
und was genau jetzt gebraucht wird??

Ich dummerchen hab den 10% gutschein vergessen bei meiner letzten zoo+ bestellung
und könnte somit dann auch noch mehr futter schicken, auch ein hofer gutschein ist
sicherlich sinnvoll!

danke.

ajnat22

Hauskatze
danke pn angekommen, ich werde mich die nächsten tage darum kümmern!!! gebe hier dann nochmals bescheid!

weiß jemand obs per gls oder post besser ist?

Mokka&Muffin

Hauskatze
Am Besten wären Zoo+- oder Hofergutscheine, denn die wären auch leichter zu schicken - aber wenn ihr natürlich ein Pakerl machen wollt (ich versteh das :D) dann weiß ich jetzt auch nicht ob mit Post oder GLS :gruebel:
Wird sich aufklären ;)

Mokka&Muffin

Hauskatze
Off topic = bei mir kommt nix mit der Post wenn ich es verhindern kann ;) - denn die praktizieren es hier mit "Gelben-Zettel-ins-Postkastl-Bestellung-ist-erledigt" und ich darf obwohl wer zuhause ist alles holen :nono:

maxion

Hauskatze
denn die praktizieren es hier mit "Gelben-Zettel-ins-Postkastl-Bestellung-ist-erledigt" und ich darf obwohl wer zuhause ist alles holen :nono:
Sorry, daß ich mit OT weitermache, aber diese Zustellungssache ärgert mich SO :beisstischkante:
Wenn überhaupt geklingelt wird, meldet sich niemand u. findet den gelben Zettel im Postfach. Am 2. Tag (habe 2 Zustellungen mit jeweils 10kg erwartet), war ich vorbereitet u. konnte die Zustellerin binnen 10 sek abpassen: Fakt ist, die stellt gar nicht zu, sondern schreibt im Auto den Zettel, legt ihn ins Postfach und beim Weggehen drückt sie kurz auf die Klingel (ohne zu warten, ob sich jemand meldet). Als wir sie "ertappt" hatten, meinte sie: Mit meinen Bandscheibenproblemen kann ich so schwere Pakete nicht tragen. Letztendlich sind WIR die 20m zum Auto mitgegangen u. haben die Lieferung "selbst zugestellt". Bei uns macht das nicht so viel Unterschied, da das Postamt 25m entfernt ist. Aber wenn die Post für eine Leistung Geld verlangt, sollte man sich darauf verlassen können, das die zumind. ernsthaft versuchen, diese auch zu erfüllen :gruebel:
Äh, die vielen (höflichen!!!) Reklamationen bei der Post sind sinnloser Zeitwaufwand: Man hängt minutenlang in der Warteschleife u. wenn jemand abhebt, wird man bauchgepinselt, sonst nix!
Aber nach mehreren Jahren Erfahrung mit Online-Shopping muß ich sagen, daß auch andere Zustellservices extrem kritikwürdig sind. Und: In urbanen Gebieten funktioniert es definitv besser ...

dorimi

Hauskatze
Bez. Post geht es mir genauso. Unser ehemaliger, sehr freundlicher und verlässlicher Paketzusteller ist verschwunden (nehme an gekündigt?)
Eine Postfiliale nach der anderen sperrt zu, was auch die Abholung nicht gerade erleichtert. Was ich besonders liebe, ist das Anläuten um 6h Früh-besonders beliebt in den Sommermonaten! Springe aus dem Bett um zur Türe zu eilen- keiner da, dafür findet sich im Briefkastel der gelbe Zettel:crazy:
Die beste Antwort auf meine telefonischen Beschwerden, meinen Hinweis darauf, dass ich chronisch krank wäre,doch eh im Hochparterre wohnen würde, war "na warum rufens denn net raus?"

Mit GLS bin ich bislang hingegen sehr zufrieden. Dürfte am jeweiligen Zusteller liegen?

miaxandra

Hauskatze
Unser 'Packlträger' is super nett. Die Postlerin hat aber scho mal was reingschmissn ohne zuklingeln (Wahlkarte).. i glaub mit der Post is easier zum abholen als mit GLS aber.da hab.ich bei GLS keine Erfahrung damit

ajnat22

Hauskatze
ich habe eine abstellgenehmigung und das funktioniert jetzt nach einmaligen nachfragen in der neuen wohnung auch!
aber darum fragte ich ja per post kanns evet. wer holen. ich weiß ja nicht die schichtn von sabrina, aber i hoff ihr mann hilft ihr da beim tragen! bei zoo+ kannst ja auswählen ob gls oder post!

Mokka&Muffin

Hauskatze
Der würd ihr sicher helfen - aber vielleicht wär es wirklich möglich ihr Gutscheine zu schicken, denn dann kann sie gezielt aussuchen welche Futtersorten gekauft werden sollen ;)
Und ich weiß ja nicht wie motiviert ihr alle seid (nochmal danke :knuddel:) aber die Sachen brauchen ja Platz auch ;)

S

stöpsel

Guest
Zoo+ Gutscheine werden übrigens direkt per Mail geschickt, das ist nochmal extra praktisch.

Oben