Email-Benachrichtigung bei PN funktioniert nicht

#1
Im Benutzerkontrollzentrum, Profil usw. ist alles richtig eingetragen:
Mail-Adresse, "Email-Benachrichtigung bei PN" usw...

Aber ich erhalte keine Info-Mail, wenn mir eine PN gesendet wird.
Die Mailadresse ist korrekt.
Ist zwar "nur" gmx-Mailadresse, aber da erhalte ich eigentl. fast alles, wenn es nicht arg verspamt ist.

Was kann das sein:stupido:
 
#4
Sapperlot - die Benachrichtigungen sind wirklich im Spam-Ordner von gmx geblieben!
Da hätte ich eigentl. selbst drauf kommen können :bag:

Aber da ich damals (vor ca. 1,5 Jahren) die Mails bekommen habe u. danach auch noch manchmal
Mail-Infos vom Forum, hatte ich das ausgeschlossen. gmx hat die Spam-Filterung geändert.
Nun habe ich die Adresse in die White-List gesetzt, jetzt sollte es wieder klappen.

Richtig, pätzi - hätte es auch noch mit anderer Mail-Adresse probieren sollen.

Fazit: Wie Katrin rät: Im Zweifelsfall zuerst den Spam-Ordner checken!!!

lg, maxion
 
#5
supi :clap:
hab nur mal schnell die forumssuche bemüht und hab dann die tipps rausgesucht, die beim damaligen problem auch waren :)
 
Oben