• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

es bleibt wohl bei SIEBEN :-)

marion die aus wien

Administrator
wir sind auch sehr glücklich mit ihr
sie ist zwar anfangs noch bissi verschreckt gewesen taut aber täglich mehr auf
die umstellung-die trennung von ihrer pflegemami -war halt schon bissi verwirrend für die kleine maus
38946427az.jpg


38946428mf.jpg


38946429sn.jpg


38946430ww.jpg
 

mayday

Hauskatze
Ist das jetzt ein Bilderrätsel oder ist das 4 x Emma? Bild Nummer eins ist jedenfalls mein Lieblingsbild ;-)
 

marion die aus wien

Administrator
kein bilderrätsel-alles klein emma
ist ne wirklich ganz herzige maus

auf bild 1 wars noch bissi gschreckt-mir gfallts frecher besser
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Danie 38

Hauskatze
die letzten postings haben mich dazu bewogen-meine finger hier im forum still zu halten,bevor es mich zerreisst
die gründe sind eh sonnenklar
und brauchen nicht weiter erläutert werden,hab ich eh oft genug getan

danii ist die ausnahme,für die werd ich ob pn oder im forum weiter dasein


Ich hab zwar nicht mitbekommen um was es genau gegangen ist oder geht....
Aber ich glaube man braucht schon ein dickes Fell, Idioten gibt es leider immer und überall und mir kommt vor speziell in den Bereichen mit Tieren seis Hundesport oder Reitsport und auch bei Katzen und Aquaristik usw...

Naja ich bin jedenfalls Dankbar Froh und Glücklich hier im Forum direkt auf dich Marion gestoßen zu sein du hast mir viel geholfen und meines erachtens auch immer ehrlich und direkt meine (vielen) Fragen beantwortet.
Und das schätze ich sehr. Auch von einigen anderen habe ich Hilfe bzw
Zuspruch bekommen was wirklich sehr gut getan hat.
 

marion die aus wien

Administrator
wie recht du hast
:)
sie ist auch sehr verkuschelt, sucht viel kontakt -aber mehr zu uns
man merkt ihr halt schon an, dass sie durch das monatelange nur flaschen/spritzenfüttern sehr an menschlichen kontakt gewöhnt ist
und sie ist sooooooooo unkompliziert
frisst fast alles,von dem auch viel
macht nix kaputt,lässt mein geblüm in ruhe,haut nix runter,und hat bisher keinen unsinn im kopf
aber noah+jonah werden ihr schon genug beibringen
:)
 

marion die aus wien

Administrator
ich habe dem betreiber/in?
jetztmal mail geschrieben und auch über das forums-kontakt-formular
=======
wegen dem mangelnden sicherheitszertifikat ist das forum bei den meisten browsern nicht mehr erreichbar->fehlermeldung
weiteres:
keine mailbenachrichtigung mehr bei neuen beiträgen oder pn's
fehlermeldungen beim posten und bei pn's, man muss öfter auf senden drücken, dann erscheit das postings mehrmals,und man muss die übrigen wieder löschen (bei pn's geht das aber auch nicht,nur bei postings)
=======
 

Mi Gato

Moderator
Mitarbeiter
Ja, es wurde offenbar was getan, es gibt wieder ein aktuelles Sicherheitszertifikat bis 17. September 2021.
 

marion die aus wien

Administrator
ok-offenbar muss man den beitreiber dran erinnern?
ich hätte aber gerne wieder ne mailbenachrichtigung bei neuen beiträgen
das ging ja bis vor einiger zeit
könntest du mir bitte eine pn schicken?
reicht bla-bla-bla, würd nur gerne sehen ob das jetzt auch klappt zum antworten und bekommen?
 

Mi Gato

Moderator
Mitarbeiter
Hab eine PN geschickt.
Anscheinend wurde aber nur das Sicherheitszertifikat erneuert, aber sonst nix getan.
Ich bekommt sowohl hier beim Posten als auch bei der PN eine Fehlermeldung, dass ein Serverfehler aufgetreten sei. Das Posting taucht aber trotzdem auf, und auch die PN wird mir zumindest in meinem Postfach korrekt angezeigt.
 

marion die aus wien

Administrator
aber beim posten klappt wieder alles, das wurde offensichlich auch gelöst
ohne fehlermeldung, ohne mehrmals drücken zumüssen
und wie du an den neuesten fäden siehst, kam dann oft das selbe posting mehrere male, musste man dann die überzähligen löschen
danke fürs probieren
:)
 

Eric&Isis

Hauskatze
So, die katzenforumsrückkehrerin hier hat jetzt einmal alles nachgelesen (gut, dass Sonntag ist!)
Von Daleth zu lesen, hat mich traurig gemacht, ich kann mich noch gut „von früher“ an ihn erinnern und man hat ja so seine „Fernlieblinge“.

im übrigen habe ich jetzt gemerkt, dass ein Beitrag offenbar trotz des oops gepostet wurde. Sehr seltsam!

und ich kann berichten, dass ich jetzt auch einem Schwärzling völlig verfallen bin!
 
Oben