• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Es weihnachtet im Forum

Catlady1953

Hauskatze
:xmasfreu: Danke Delphinchen für die hübsche Weihnachtsdeko , Adventkalender und die süssen smilies :santaschlitten: Da kommt man schon in tolle Weihnachtsstimmung !!!!:schneemann3:

co1604

Hauskatze
Ich liebe die Weihnachts und Ostersmilies immer :wub: Manche sollten das ganze Jahr bleiben :lach:

Susanna

Hauskatze
warum darf ich mir den Adventkalender nicht angucken? :gruebel:.....:cry:
...klick ich den eingestellten Direktlink an - wird mir dies hier mitgeteilt:
Susanna, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1.Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss
...versuch ich es - wie angegeben über Forum---Community----find ich keinen "Aventkalender"....
Mach ich was falsch? Könnt ihr euch den Adventkalender angucken?
LG Susanna

samia

Hauskatze
warum darf ich mir den Adventkalender nicht angucken? :gruebel:.....:cry:
...klick ich den eingestellten Direktlink an - wird mir dies hier mitgeteilt:

...versuch ich es - wie angegeben über Forum---Community----find ich keinen "Aventkalender"....
Mach ich was falsch? Könnt ihr euch den Adventkalender angucken?
LG Susanna

ich find gleich gar nix - weder den link noch unter community....:bag:

Delphinchen

Administrator
Öhm, ich habe dieses Jahr keinen Adventskalender eingebaut :bag:

Aber auf der Startseite steht ja auch Katzenforum.at Adventskalender 2010 ... bzw wenn man sich das Datum des Beitrags anschaut.... :D (Nebenbei stand das schon das ganze Jahr da :lol: )

Susanna

Hauskatze
...bin fast nie auf der Startseite...war eben nur einen heurigen Adventkalender suchen und dieser Text hier: Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender....hat mich dazu animiert - auf den Link zu klicken ohne auf´s Datum zu achten ;)

...warum steht das vom Adventkalender dann eigentlich noch auf der Titelseite :gruebel: - ist dann ja schon verjährt :devil: - und verwirrt "Schlampigleser" wie mich :undwech:

thilia

Hauskatze
Jööööööööööööööööööö Schnee ist Toll!!!:xmasfreu: :clap: :clap: :clap: :xmasfreu:

Solyong

Hauskatze
Mir gefällt der Schnee auch - aber mein bl*** Lappi wird dadurch leider extrem langsam. Kann ich den Schnee irgendwie abdrehen?

834 AP

Hauskatze
Schön, daß es wenigstens im Forum schneit, wenn es so wie hier bei uns keinen echten Schnee gibt.

LG Ingrid

Oben