Exotica Haustiermesse 2007

#21
Originally posted by Nisi@12.11.2007, 15:59 Uhr
"der Tixomann, der Tixomann - Stefan ist unser Tixomann" :whistle: Krieg den Slogan immer noch net aus dem Kopf :rofl:
du wirst lachen, aber ich auch nicht :rofl: ist ja echt zu witzig gewesen - also nächstes c&d-treffen in mallorca - olé :rofl:
 
#22
Wow :yike: das habt ihr ja ganz super gemacht ! Freue mich mit euch , dass ihr so einen tollen Erfolg hattet :clap: und auch noch so viele Futterspenden bekommen habt ! und die Halsbänder sind auch so schön - Hello Kitty ist süss , wenn ich einen Hund hätte würde er dieses Halsband bekommen ;) An A l l e die hier mitgeholfen haben - meinen grossen :respekt:
 
#23
also nächstes c&d-treffen in mallorca - olé
dazu fällt mir ein: "Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein..." :whistle: :rofl:

Irgendwann mach ma ein Treffen in Mallorca - am Strand, mit Pina Colada, Hängematte und C&D Bikinis :lol:

... heut bin ich wieder gut drauf.... :smoke:
 
#25
Herzliche Gratulation zu dem Supererfolg :clap:

Ein wirklich schöner Stand !

Und die Potzneusiedler Katzen werden sich freuen, dass ihre Winterration gesichert ist :)
 
#26
@ingrid: stimmt, hab die frohe botschaft schon verkündet und die haben sich jetzt schon so gefreut, bin gespannt was sie sagen, wenn sie die mengen dann sehen.

hab dich aber auf der messe vermisst :(
 
#27
OT: Christine - am Samstag habe ich eine Freundin übersiedelt und gleichzeitig bin ich stark verkühlt :rolleyes: Tut mir eh leid, hätte gerne ein Halsband gekauft :(
 
#29
wow! finde ich echt super wie toll ihr das alle gemacht habt! :clap:
euer stand war ja ein mega erfolg! und die vielen futterspenden sind echt der hammer!
 
#30
Danke, danke, danke!!!!!!!

War wirklich super! Und ganz toll war die gute Stimmung am Stand! Sabine hat ganz super geschnorrt!!!!

Christine hat sicher alle Kätzchen ganz toll vermittelt und sollte alle kopieren :D.

Tossis Halsbänder waren der Verkaufsschlager.

und Nisi ist bekannt wie ein bunter Hund, musste ich feststellen...

Alles sensationell!

LG Petra
 
#31
aufgrund angedrohter folter durch den vereinsvorstand (dessen name ich lieber nicht nennen möchte) und mehr als beängstigender unterwürfigkeit meinerseits, hier mein eindruck als "aussenstehende" :D

anfangs machten wir einen kleinen umweg über pinggau zu jenny90 um bei ihr ausgiebig zu frühstücken und mit einem der süssen katerchens zu knuddeln :wub: danke an dich, liebe jenny, für den guten lebkuchen und kaffee :knuddel:

angekommen in wien, hatten wir schon mal einen unfall :rolleyes: uns is einer reingefahren.... war aber gsd nix schlimmes, da wir aber ein altes auto haben, haben wir somit 50 euro dazuverdient :bag:
wie zu erwarten, war das wetter wieder mal besch***** an alle wiener: BAUTS EUCH BERGE!!! :yeah:

vor uns bot sich eine riesige halle mit vielen, vielen einkaufsmöglichkeiten und vor allem einer ganz wichtigen, nicht zu übersehenden sache: viele pinke pölsterchen, körbchen und was man noch so alles braucht :lol: geblendet von dem chic und glamour, dem man seinen tierchen bieten kann wuselten wir uns zum cats ´n dogs-stand durch - meiner meinung nach einer der am liebevollsten gestalteten stände auf der messe (bemerkt sei hierbei der stand gegenüber mit den retrievern :lol: ) :)
ich finde es ganz, ganz toll, dass sooooo viele spenden zusammengekommen sind und hoffe, dass das den tierheimen etwas weiterhelfen kann :)

ich hab (ausser nisi) die mädels ja alle zum ersten mal gesehen und mich riesig gefreut, dass es endlich mal geklappt hat - ich bin ja sooo alleine in meiner steirischen pampa...

die messe an sich war ganz nett, was mich persönlich gestört hat, ist, dass man 100.000 sachen für den hund bekommen hat, aber für die katze hats genau 2 standln gegeben... vielleicht auch gut so, dann wären es wohl mehr als 100 euro geworden :rolleyes:
hier das betterl was ich mir unter anderem gekauft hab, was auch schon bei unserer ankunft eingeweiht und somit akzeptiert wurde :lol:


was mich besonders stolz macht, ist, dass ich mich zu den spinnen gewagt hab, wo ich ja sooo ein phobie vor den viechern hab :unsure:


besonders gefreut hab ich mich schon aufs dogdancing, wobei ich da leider sehr enttäuscht wurde... die performance war etwas fad und die hundis auch net so bei der sache... aber wirklich gut gefallen hat mir die vorführung der rettungshunde, die haben ganz schön was drauf die wauzis :)

leider hab ich fast keine fotos gemacht, weil ich sooo mit tratschen beschäftigt war :bag:

ein bisserl OT: im anschluss an die messe sind wir noch mit bernstein zu kitten und wheely auf einen kaffee gefahren, danke nochmal für die tolle verpflegung an euch beide :kuss:
ende OT.

nach einer grausigen heimfahrt, weil des wetter wieder mal super war :rolleyes: , sind wir endlich um 23 uhr zuhause angekommen, total kaputt aber mit vielen tollen eindrücken des tages!
 
#33
aufgrund angedrohter folter durch den vereinsvorstand (dessen name ich lieber nicht nennen möchte) und mehr als beängstigender unterwürfigkeit meinerseits
:whistle: :rolleyes: :rofl:

@Sabine: Dort haben die User des Forums Fotos von ihren Hunden mit Karins Halsbändern gepostet... :)
 
#34
Ich bin gestern müde aber zufrieden ins Bett gefallen!

Die Messe war ein super Erfolg!!! :) Ich freu mich auf die Nächste und bin sicher wieder dabei und werde als Futterschnorrerin dienen :D :thumb:

Tossis Halsbänder sind ein Traum, hab schon für den Hund meines Opa´s eines in Bestellung aufgegeben mit Lokomotive-Motiv :D
 
#35
Anmerk: in Zukunft wirds bei Tossi auch Brustgeschirre geben und Katzenhalsbänder (mit so einem Verschluss der "bricht" wenn Katzis wo hängen bleiben) :D - Hundemäntel etc. sind in Planung - also das Sortiment wird erweitert und Christine hat sich als Partnerin angekündigt... :)

Ich finds super, dass alles so gut gelaufen ist und weiter läuft... :clap:
 
#36
Originally posted by Sabine@12.11.2007, 22:16 Uhr
Ich bin nämlich mit meiner IP-Adresse gesperrt und darf als pöhse, pöhse Ex-Wuff-Userin nicht mal mehr da drin lesen :rolleyes: :D
hallo sabine was hast denn angestellt das gesperrt worden bist? so ne nette wie dich einfach zu sperren ts ts ts :nono: so gehts aber nicht

gruss spider
 
#37
Hi!

Ich war am So auf der Messe, und ich muss euch ehrlich sagen, meine Eindrücke waren allgemein nicht so super!

Ich hab mir schon erwartet, das nen Kratzbaum, fürs Minimi find, aber die Auswahl dort war doch nicht so besonders!
Dann hab ich ne Keramik Schüssel für mein Wutzi gesucht.. naja, auch nicht wirklich was gefunden!


Dann war ich auch an eurem Stand!
Ich find, das habt ihr super aufgebaut :)
Die Vermittlungfotos von den Hundis und den Katzis fand ich wirklich gut!
Freut mich für euch, dass ihr ne gute Ausbeute gemacht habts!
 
Oben