Fehler beim Erstellen einer Antwort (erweitert)

#1
Also ich benutze immer Opera und seit kurzem (vor ein paar Tagen hat Opera ein Update gemacht, ich vermute, dass es seit dem nicht mehr richtig funktioniert) hab ich massive Probleme wenn ich für das Antworten auf einen Post "Antwort erweitert" benutzen will. Besonders schlimm ist es wenn ich versuch ein Foto einzufügen, aber auch wenn ich ganz normalen Text schreiben will springt der Cursor ständig aus dem Eingabefeld. Habe jetzt dann immer die Antworten mit Chrome geschrieben (dort hab ich das Problem nicht, deshalb auch meine Vermutung, dass es an Opera liegt). Weiß leider nicht, ob das Problem auch mit anderen Browsern (außer Chrome) existiert, hat vlt. noch jemand das selbe Problem?
 
#2
Probier es mal mit einem anderen Editor, kannst du im Profil einstellen

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Test mit Opera 11.64 - kann keine Probleme feststellen :nixweiss:
 
Oben