Fehlermeldung im Forum Header

#1
Hallo liebe Admins!

Bekomme derzeit beim öffnen des Forums folgende Fehlermeldung über der Katzenforum-Grafik:
Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_block.php (Zeile 442)

Ist der Fehler schon bekannt?

lg Sabine
 
#2
Hi, ja wir habens gesehen, leider haben wir keine Ahnung was los ist und warum. Tina wird es sich am Abend anschauen.
LG
Eva
 

Delphinchen

Administrator
#5
Es liegt wahrscheinlich an einer neuen php in Kombi mit der Forumsversion .... es gibt aber ein Update, dass das behebt ...... hoff ich mal

weiß aber ehrlich gesagt nicht obs heute noch was wird :bag: Werde das Update so schnell wie möglich installieren. (Dafür muss das Forum übrigens offline gehen ;) )
 
#6
Bei mir kommt das immer noch... und noch dazu erscheint - sobald ich was schreibe - die Meldung "Dieser Beitrag ist ein Duplikat von einem Beitrag, den ich innerhalb der letzten 5 Minuten verfasst habe..." (was aber nicht stimmt) - seltsam,was?
 
#9
och ist das schön!!!!!!!!
ich konnte fast nicht bei euch mitlesen, da bei mir die Beiträge so eigenartig angezeigt wurden - und schreiben konnte ich außer PN´s gar nicht...
ich freu mich!!!!
Dickes Dankeschön - an die Engel im Hintergrund :flowers:
 
#12
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön für die viele Zeit, die investiert wurde, damit das Kafo wieder richtig funktioniert.

:dankeschild:
 
Oben