finanzielle schwierigkeit

#1
hallo.

vor kurzem bin ich in finanzielle not geraten, nachdem ich infolge von depressionen meinen job nicht mehr ausüben konnte.

nun muss mein kätzchen sterilisiert werden und auch impfungen sind noch ausständig.

deshalb meine frage:
kann mir bitte jemand einen WIRKLICH KOSTENGÜNSTIGEN tierarzt in wien nennen, der deshalb jedoch nicht schlechter als ein teurer arzt arbeitet?

vielen dank im voraus.
 
#2
Hmmm schwierig .....
Ein sehr guter Tierarzt ist
im 20. Bezirk, Preise sind wirklich moderat, vor allem wenn man immer zu ihm hingeht, aber auch sonst - aber es kostet eben doch was, und wenn man wenig hat ists wahrscheinlich trotzdem genug.... :rolleyes:
Jedenfalls könnte ich mir von ihm vorstellen dass du es evtl wenns wirklich nicht anders ginge auf 2 mal zahlen kannst oder so, ruf einfach mal an und frage. Er ist wirklich sehr lieb auch zu Menschen nicht nur zu Tieren :D
 
#5
mich würde interessieren, welcher ta gemeint ist

Hmmm schwierig .....
Ein sehr guter Tierarzt ist
im 20. Bezirk, Preise sind wirklich moderat, vor allem wenn man immer zu ihm hingeht, aber auch sonst - aber es kostet eben doch was, und wenn man wenig hat ists wahrscheinlich trotzdem genug.... :rolleyes:
Jedenfalls könnte ich mir von ihm vorstellen dass du es evtl wenns wirklich nicht anders ginge auf 2 mal zahlen kannst oder so, ruf einfach mal an und frage. Er ist wirklich sehr lieb auch zu Menschen nicht nur zu Tieren :D
 
#9
ganz viele TÄ bieten ratenzahlungen an,wenn man lieb fragt
und man in wirklich finanzieller not ist
die preise in wien werden überall ähnlich sein,viele unterschiede wird es nicht geben
 
S

Sidhe

Guest
#10
Frag mal bei der Krone Tierecke an. Die helfen manchmal auch aus wenn man ihnen die Situation schildert. Es geht ja schließlich um das Wohl eines Tieres.
Genier Dich nicht, versuchs.

LG Sidhe
 
Oben