Finja vermisst in 1190

isibel

Energiebündel
#1
Hallo.
Seit dem 26.10 ist meine liebe Katze Finja nicht nach Hause gekommen.
Da sie immer schon eine Strawanzerin war, habe ich mir nicht so große Sorgen gemacht, sie war schon öfter für ein paar Tage unterwegs.

Vorgestern hat mich ein Mann angesprochen, dass sie scheinbar letztes Wochenende (26.10-282.10) überfahren wurde beim Heurigen "Martin Sepp". auf der ebs-Seite von Wien ist sie jedoch nicht aufgelistet bei den überfahrenen Tieren. Ich wurde auch nicht kontaktiert obwohl Finja gechippt und registriert ist.

Vielleicht wohnt hier jemand in 1190 Wien und hat etwas gesehen? Oder vielleicht kennt hier jemand wen der in der Nähe wohnt. Finja selbst ist eigentlich in der Cobenzlgasse zwei Häuser weiter vom Heurigen "Martin Sepp" zu Hause - dort hat sie sich auch öfter kleine Snacks geholt

Es lässt mir einfach keine Ruhe nicht zu 100% zu wissen was passiert ist :(
Im Anhang ist auch ein Foto von ihr: sie ist nicht sehr groß, hat blitzgrüne Augen und eine sehr spezielle "Hasenfell" Farbe zusätzlich zum weißen Fell.

Danke für eure Mithilfe!!
 

Anhänge

#2
Es könnte sein, dass sie von EBS gar nicht geholt wurde, da sie jemand anderer weggebracht hat. Event. beim Heurigen fragen?
 
Oben