• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flecken-was ist das

Nina Cat-Crasy

Hauskatze
Hallo!

Kann den Anhang leider nicht öffnen. Wenn du dir aber unsicher bist, schau lieber mal zum TA mit ihm. Besser einmal zu viel als zu wenig.

LG Nina!
 

Bluubber

Welpen
hallo nina, danke für deine Antwort. habe mir gedacht ich frag hier mal, werde sonst morgen mal beim Tierarzt anrufen. hier habe ich nochmals versucht das foto hochzuladen. lg
IMG_20200816_153814.jpg
Hallo!

Kann den Anhang leider nicht öffnen. Wenn du dir aber unsicher bist, schau lieber mal zum TA mit ihm. Besser einmal zu viel als zu wenig.

LG Nina!
 

Anhänge

  • IMG_20200816_153814.jpg
    IMG_20200816_153814.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 0

Nina Cat-Crasy

Hauskatze
Hallo!

Jetzt hat es funktioniert.
Leider kann ich dir auch nicht genau sagen, was das ist. Besser mal abklären lassen.

LG Nina
 

Mi Gato

Moderator
Mitarbeiter
Schwer zu sagen. Ausschlag oder Insektenstiche fielen mir dazu ein, wenn ich das sehe.
Ich würde auch zu einem Tierarztbesuch raten. Wenn er erst 12 Wochen alt ist, hast du ihn vermutlich erst seit ganz kurzer Zeit, und da schadet ein Antrittsbesuch beim Tierarzt sowieso nicht.
 
Oben