Fotos einfügen

#1
Leider mag mich der Fotos-einfügen Button hier garnicht :(

Seht selbst:

Ich klick auf das Symbol, wähle eine URL aus und füge diese ein...:



Dann klick ich einfügen und bekomme immer diese Meldung:



Woran könnte das liegen?


Jetzt muss ich also doch wieder dauernd
 
#4
Wieder ein Internet Explorer - Problem, denn in Opera funktioniert es ....

Wie gesagt es ist bekannt dass es im IE einige Bugs gibt, da können wir nur auf die Updates hoffen :(
 
#6
Hust.. ich würde nienienienienie NIE IE verwenden!!

Das ist Firefox...

@ J3chen: muss auch immer die img tags schreiben und das ist manchmal ganz schön nervig.. Drum hätt ich mir dafür auch so einen Button gewüscht wies ihn schon für
Code:
 und [HTML] gibt..
 
#10
Einfach das Häkchen unter dem Eingabefeld rausnehmen, dann gehts :D

Wem das jedesmal zu mühsam ist, geht rechts oben auf "Einstellungen" dann im Menü nochmal "Einstellungen ändern" auswählen - ganz unten kann man dann den "Beitrags-/Nachrichten-Editor" auswählen, und wenn man da den "Standard-Editor" nimmt, müsste es gehen !

Mein Versuch war zumindest erfolgreich
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Hm gestern nach euren Wartungsarbeiten gings mit diesem Button super - da kam nämlich das "alte" Fenster. Heut kam wieder das "neue". Werds aber gleich mal austesten, mit dem Häkchen!

edit: Super funktioniert! Danke!
 
#13
Leider hab ich wieder das selbe Problem.. :(

Ich klick auf das Symbol, füg ne Bild-URL ein und er meldet mir: "Ungültige URL"
An der URL liegts aber nicht, denn wenn ich selbst die img tags schreib, hauts hin.

Browser: Firefox für Mac 5.0
 
#16
Jep, seit der letzten Änderung, also seit das Antworten-Feld so anders is, gehts mit dem Symbol bei mir auch nicht mehr (ebenfalls Firefox und Safari).
 
K

Kitty55

Guest
#20
Juhuuuuuu, man kann tatsächlich wieder Bilder so wie immer mittels Button einstellen. VIelen Dank Delphinchen. :round:
 
Oben