Fotowettbewerb "ich hab auch was zu sagen"

#1
Mir ist jetzt spontan was eingefallen... vielleicht weil Mariss so viel spricht und ständig sein Goscherl offenhat....

Wenn wir schon bei der Katzenmimik (Grinsen) waren - so ist mein Thema "Die sprechende Katze"!

Fotos von Katzen, die miauen, sich beschweren, keppeln etc. sind gefragt!


Beispiele:










Die Teilnahmebedingungen sind wie immer:

• pro User dürfen max. 4 Fotos eingereicht werden
• keine Fotobearbeitung/-montage
Ende der Einreichfrist ist Montag, der 28.8.2017
Start der Umfrage: Dienstag, 29.08.2017 - Ende der Umfrage: Sonntag, 10.09.2017


Der/die GewinnerIn darf den Titel des nächsten Fotowettbewerb bestimmen!

Also: suchen und finden und posten!
:D
 

Ally

Hauskatze
#4
Oh, was für ein tolles Thema! :giggle:

Da kann ich bestimmt auch was dazu beitragen, muss mal meine Fotos durchforsten. Sind Fotos von verstorbenen Katzen auch "gültig"?
 
#7
kommt das nur mir so vor, oder schipfen katzen immer von irgendwo runter... oder vl sinds nur meine... somit hier mal mein erster beitrag, vl find ich ja noch was...

cleo motzt
 
#8
Hach, da kann ich diesmal auch ein paar Fotos zusteuern.

Jeremy - geh mit der Knipse weg.



Timmy - bäh, das stinkt.



Lilly - das Spielzeug riecht ja nach Hund.



Tiger - los komm her und steichel mich.

 
Oben