Fragen zur Genesung, von meinem schwer krankem Kater!

#21
Hallo Chicha!

Noch nicht. Wir warten mal auf die neue Urinprobe. Sollte diese negativ ausfallen, lass ich den Kater ,,untenherum" durchchecken. :)

Kann die Analdrüse auch mit Unsauberkeit zusammen hängen?

LG Nina
 
#22
Eine stark gefüllte oder gar entzündete Analdrüse bereitet natürlich Schmerzen und Schmerzen können dann in Unsauberkeit ausarten.
 
#23
Danke für die Antwort, Chicha!
Werde es beim TA ansehen lassen.

Das echt seltsame ist ja, dass er immer sofort wieder ,,sauber" ist, wenn er Schmerzmittel bekommt. Das Phänomen haben wir jetzt schon zum 2x. Also hat er sicher Schmerzen. Nur weshalb, müssen der TA und ich noch herausfinden. o_O

Die Ergebnisse der Urinproben, sollten morgen eintreffen. Dann sehen wir weiter. :)

LG Nina
 
Oben