• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Freiheitsdrang?!

Hey Leute,
Mein Maine Coon Mischlingskater Chicco ist jetz im März 1 Jahr alt geworden und seit November kastriert. Er ist eine reine Wohnungskatze.
Seit Dezember leben wir jetz in einer neuen Wohnung mit Balkon!
Seit er den Balkon kennt ist er wie ausgewechselt er hat jetzt sogar angefangen mich anzuknurren, anzufauchen und zu beißen aber komischerweise nur wenn mein Kind im Bett ist oder nicht hier.
Auch ihn auszupowern hilft nicht.
Kennt das Problem jemand von euch? Kann es sein das er so einen ausgeprägten Freiheitsdrang hat?
Oder könnte es an einem Mangel in der Ernährung liegen?
Danke im voraus lg traudi
 
Oben