Ganz spontanes KaFo-Treffen

Wann denn?

  • Samstag, 11.8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dienstag, 14.8 (Mittwoch, 15.8. ist Feiertag)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Samstag, 18.8

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
#22
Originally posted by pätzi+13.8.2007, 13:40 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (pätzi @ 13.8.2007, 13:40 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Lady&Anubis@13.8.2007, 12:32 Uhr
Wer kommt denn jetzt aller morgen?
also ich schau ziemlich sicher vorbei...soll ich den simpson film mitnehmen ? :D [/b][/quote]
Einmal für mich *bittesag*

Ich dreh morgen mein "Vermittlungshandy" auf - also, für die, die kommen und die anderen nicht finden:

0676 546 25 08
 
#24
wer weis denn wie man da öffentlich hin kommen kann?
bin trotz meines alters führerschein los und wollt ma so hallo sagen als anscheinend einer der wenigen männern hier.
bzw. wo genau is das denn wenns ned zu weit is gurk ich mal wieder mitn rad rum.
 
#27
Tja, ich bin leider erst am 15. August im 23. Bezirk bei meinen Eltern und somit später auch beim Weinfest in Perchtoldsdorf :( Morgen Dienstag geht leider gar nicht bei mir, da bin ich schon total verplant - Urlaubsstreß :sniff:
 
#28
na wenn ichs find dann gurk ich vorbei. ca. 10 km mit dem radl von mir das is ja nur ein hupferl und das mit dem heim kommen naja das geht scho irgend wie ggg.
ja ab wann wäre da doch noch interessant man leute aus dem forum antrifft.
was so steht ab 1600 geöffnet, hab so 1630 aus, noch a bierli mit die kollegen. also bei mir könnts 1800 werden bis ich auftauche.
 
#29
Chris: ev kann Dich SabineZ mitnehmen (wohnt bei Dir quasi ums Eck)- nur kann es da "passieren", daß sie bei mir schläft - also ist Fahrrad ev eine gute idee - bist ja eh sportlich, Du schaffst das schon *aufdieSchulterklopf*

Nachdem SabineZ erst gegen 19.00 bei mir sein wird, werden wir (SabineZ, Katerstrophe+Tochter, Ich) erst gegen 19.30 aufkreuzen :bag: Wenn Sabine doch früher kommen kann, sind wir natürlich auch früher dort! :undwech:
Handy hab ich mit, Nummer steht etwas weiter oben....
 
#30
Originally posted by Lady&Anubis@14.8.2007, 10:19 Uhr
Chris: ev kann Dich SabineZ mitnehmen (wohnt bei Dir quasi ums Eck)- nur kann es da "passieren", daß sie bei mir schläft - also ist Fahrrad ev eine gute idee - bist ja eh sportlich, Du schaffst das schon *aufdieSchulterklopf*

Nachdem SabineZ erst gegen 19.00 bei mir sein wird, werden wir (SabineZ, Katerstrophe+Tochter, Ich) erst gegen 19.30 aufkreuzen :bag: Wenn Sabine doch früher kommen kann, sind wir natürlich auch früher dort! :undwech:
Handy hab ich mit, Nummer steht etwas weiter oben....
Coolblood einfach bei mir melden :) Am besten unter meiner Telefonnummer, schick dir noch ne PN.

Ich werd alles geben Lady, dass ich noch früher bei dir bin :p , aber wenn ich Coolblood abhol, kann ich nix versprechen, wie spät es dann wird :nixweiss:
 
#31
na werds mitn radl fahren.
is ja ned so weit und dann kann ich mich ned so gehn lassen wenn ich noch fahren muss, gilt ja auch fürs rad ggg.
ja weis no ned ob sichs bis 1800 ausgeht, wahrschein lich werd ich zwischen 1800-1900 an tricksen.
gibts da mehr standeln? ned das ich rum renn und find niemanden ggg.
 
#36
*nochmalrausgrab*

So, Teilnehmerliste für Samstag:

Lady&Anubis
Katerstrophe
Coolblood
Pätzi (sonst werden die Bilder vom Dienstag hier veröffentlicht!!!!)
.
.
.
.


Leute, so bekommen wir keinen TIsch voll - also, hopp, hopp so weit isses ja für die meisten nicht!
 
Oben