Ganz spontanes KaFo-Treffen

Wann denn?

  • Samstag, 11.8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dienstag, 14.8 (Mittwoch, 15.8. ist Feiertag)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Samstag, 18.8

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
#41
Ich würd irgendwie schon gern kommen, aber je mehr ich mich grad wegen öffentlicher Verkehrsmittel erkundige, graust mir. :wacko:

Also ich überleg mir das noch ... :rolleyes:
 
#42
Originally posted by KarinG@17.8.2007, 11:21 Uhr
Ich würd irgendwie schon gern kommen, aber je mehr ich mich grad wegen öffentlicher Verkehrsmittel erkundige, graust mir. :wacko:

Also ich überleg mir das noch ... :rolleyes:
Vielleicht hat Coolblood noch hinten auf seinem Gepäcksträger ein Platzerl für dich, der fährt nämlich bewundernswerterweise mit dem Rad hin!! :wacko: :D
 
#43
:p Sabine :lol:

Na ehrlich, mir machen die Abfahrtszeiten verbunden mit der Umsteigerei ein bisserl Sorgen. :rolleyes: Wenn man da was verpasst, schaust schee bled aus :rofl:
 
#46
wollte nur melden das sichs bei mir heut wahrscheinlich nicht ausgeht.
falls doch komm ich vorbei, aber eher unwahrscheinlich.
falls ich nicht auftauche wünsch ich euch viel spass.
mfG
Chris
 
#47
#49
:wave:
hoffe man is gut heim gekommen bzw. besser als ich.
mich hats gestern/heute früh morgens , wie mans hald sehen will, am heimweg mitn radl zrissen. klingt komisch und dürft auch specktakulär ausgschaut haben :D
aber alles vorher war ein gelunges festl gg.
 
#50
Originally posted by Tiffany@19.8.2007, 17:44 Uhr
:rofl:

Ist Pätzi auf den Fotos schon etwas "potenziert"????? :D
Nein, eigentlich nicht - er sah von Anfang an so aus :D


Chris: Sind alle gut heimgekommen - hoffe Du hast Dir nicht weh getan und das Dein Rad auch noch ganz ist? :unsure:
 
#52
nettes fotos.
ja wegen meinem bussara, rad is halbwegs in ordnung. der radcomp is weg, vorn die bremsscheibe schleift mit aber sonst schauts gut aus.
beschädigung an mir, zschärd im gesicht, rechter arm, beide knie,
"schmerzen": linkes knie, rechte brust, rechte schulter.
wenns ma auch keiner glauben wird, war nicht der alk schuld sonder ein mugel oder ähnliches in einer wiese.
wollt ne abkürzung über ne wiese nehmen und da hat mich was ausgebremst und ich bin über den lenker abgestiegen, und keiner war da ders dokumentieren konnte, schade ggg.
aber wars ma wert, war ja wieder lustig.
muss noch schaun das ich meine fotos vom handy bekomm dann post ich auch was.
 
#53
Originally posted by COOLBLOOD@20.8.2007, 09:49 Uhr
muss noch schaun das ich meine fotos vom handy bekomm dann post ich auch was.
Naja, ging ja noch ganz glimpflich aus - Du verheilst, und das andere kann mit Geld ersetzt werden - und das haben wir doch alle im Überfluß :cry:

Bzgl Foto's: Bitte keine Foto's auf denen Andrea's Begleitung zu sehen ist - er mag das nicht ;) - also nur per mail an uns verteilen ;)
 
#54
das wohlgehütete geheimnis ist gelüftet :woot:

hm der pätzinger schaut eigentlich genauso aus wie ich ihn mir immer vorgestellt habe :gruebel: :lol:
 
#55
Originally posted by Cello@20.8.2007, 10:20 Uhr
das wohlgehütete geheimnis ist gelüftet :woot:
Wer hat wo.... wann... welches Geheimnis... :unsure: *ganzhektischwerd*

:rofl: - Hättet ihn ja persönlich in Augenschein nehmen können, aber anscheinend war der Weg zu weit :whistle: :(
 
#58
wieso geheimnis :blink: gibt eh schon bilder von mir im forum :p um nicht zu sagen :baetsch:

:gruebel: hat er seinen hammer nicht mitgehabt oder habts den nur nicht fotografiert....? :lol:
 
Oben