Gewinnspiel: Dein bestes Sommerfoto

#1
Hallo ihr Foris :wave:

Ein ganz großes DANKE an die Firma PetsNature (Catz Finefood), die uns tolle Gewinne für euch zur Verfügung gestellt haben :clap:
Dank der Kooperation dürfen wir euch folgenden Wettbewerb anbieten:

Dein bestes Sommerfoto mit deinen Stubentigern

Teilnahmebedingungen:


Jeder User darf mit 1 Foto an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Auf dem Foto muss mindestens eine Katze zu sehen sein, und das Thema "Sommer" muss in irgendeiner Weise erkennbar sein.
Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wichtige Grundregel: Das Tier darf dabei keine Gewalt und keinen Zwang erfahren, das ist bei uns ohnehin selbstverständlich, wird nur der Vollständigkeit halber erwähnt :)
Es ist egal, ob du mit deinen Tigern abgebildet bist, oder du deinen Tiger in einer tollen sommerlichen Pose/Umgebung ect abgelichtet hast.
Einzig und allein das Motto "Sommer" muss gut erkennbar sein, und deine Katze/n müssen auf dem Foto drauf sein.



Ablauf:


Bitte schickt euer bestes Sommerfoto an EMAIL und schreibe mir bitte deinen Usernamen dazu, damit ich dein Foto zuordnen kann.
Nach der Einreichsfrist erstelle ich einen Thread, wo die User per Mehrfachauswahl für das beste Sommerfoto voten können.
Nach dem Votingende werden die besten 5 Fotos in einen Lostopf geworfen und vom Kafo-Team per Zufallsgenerator die zwei Hauptgewinner gezogen.
Die Hauptgewinner werden per Mail von uns verständigt.

Jeder wird gewinnen!



Plätze 1 und 2 erhalten:

jeweils
1x Catz finefood - 12 x 85g Pouch - Multipack 1
1x Catz finefood - 12 x 85g Pouch - Multipack 2

Alle anderen Teilnehmer erhalten einen 5€ Bestellgutschein für Petsnature, gültig ab einem Bestellwert von 10€. Einlösbar 1x pro Haushalt


Einreichfrist der Fotos:
10.8.2014 18 Uhr

Votingende durch die User:
24.8.2014

Bekanntgabe der Gewinner:
31.8.2014
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und hoffen, bei gutem Anklang euch öfters solche Gewinnspiele und Wettbewerbe zur Verfügung stellen zu können!
 
#3
Die Idee find ich absolut spitze! :thumb: Vielen Dank euch!

Nur leider mangelts hier irgendwie grad an "Sommer" :gruebel:
 
#5
Ehrlich? Nein... :(
Sommer ist für mich: Garten, grün, Blumen, Wiese, ... All das kann ich meinen Katzen nicht bieten und somit auch kein Foto davon machen. Und derzeit scheint netamal die Sonne für irgendeine andere Idee.
 
#6
Die Sonne kommt sicher bis zum Einreichschluß wieder raus! Und dann könntest ein Stück Wiese in ein Wandl geben, ein paar schöne Wiesenblumen dazu, das ganze in die Sonne stellen und einfach mal gucken was die Katzen damit anfangen....
 
#7
Yania du kannst ja so gut Zeichnen und Malen ... also machst einen voll coolen Hintergrund so mit Pool und Ball oder Sonnenstuhl und positionierst die Katzen dazu ... fotografieren tust auch gerne ... also schaust das der Winkel passt und es wirkt als hätten die Katzen Sommerspass :woot:
 
#8
und das ist auch einfacher umzusetzen als die Badewanne mit Sand zu füllen und die Katz mitsamt Liegestuhl und Sonnenschirm dort zu drappieren.... :rofl:
 
#13
naja Sommer ist auch dehnbar :)
sommer gibts auch indoor :D




als kleine beispiele

Sommer ist auch Wasser, Fische, Boote, Muscheln, Strand, FlipFlops, Strohhut, Eis, Meer, Schiff ect ect :)

geht schon da geht noch mehr!

hab aktuell 4 Fotos bekommen, noch ist ja zeit :)
 
#15
die bilder sollen ja nur als idee für andere user gelten, damit der Begriff SOMMER ausgedehnt werden kann und die Kreativität der User angekurbelt wird :thumb:

Wir sind ja kein Fotoforum, wo es um technische perfektion geht, sondern ein Katzenforum wo man auch "abgsoffene" Bilder nehmen darf :D
 
#17
Doch katü hat es. Du kannst deine Ansprüche nicht an einen "Normalknipser" stellen und das weißt du selbst sehr gut denk ich ;)

Das verschreckt nur leute die evtl mitmachen wollen aber sich nun nicht trauen weil ihre Bilder technisch nicht perfekt sind......
 
#19
5 Fotos sind bisher erst eingelangt,

wo sind die andern :ungeduldig: :D :D

los los, ran an die Kamera!


Jedes Foto zählt, umso mehr Fotos teilnehmern, umso höher stehen die Chancen, dass es öfters Gewinnspiele gibt!
 
Oben