Giacomo und Geronimo

#1
Heute war es endlich soweit, der kleine Schmuser Giacomo ist bei uns eingezogen!

Es war unglaublich, Sabine hat die Transportbox aufgemacht, und der kleine kam frech raus, als ob er immer schon hier zu Hause gewesen wäre :wub:

Meine Mutter, die ihn unbedingt gleich sehen wollte, hat ihn dann aufs Katzenklo gesetzt und erhat es gleich mal benützt, gescharrt wie ein großer!

Nach einiger Zeit haben wir dann die Tür zum Wohnzimmer geöffnet, Toulouse hat sich erst gar nicht für den kleinen interessiert, und später ein bisschen gebrummt und gepfaucht! Aber meistens ignoriert er Giacomo noch!

Im Moment schläft Giacomo gerade neben mir auf dem Sessel, Toulouse schläft auf der Couch - habe hier also gleich 2 Schlafmützen und nütze die Zeit, die ersten Bilder online zu stellen:

[/url]

[/url]

[/url]

Toulouse liegt brummend unter dem Esstisch und Giacomo spaziert munter durch die Gegend :lach:

[/url]

[/url]

[/url]



Und dann hat er doch tatsächlich begonnen, seinen Schutzvertrag und die Kastrationsbestätigung anzuknabbern :D

 
#2
nahja fad wird dir die nächste zeit nicht, der kleine strotzt ja vor selbstbewußtsein...
hast auch den kik geblündert, die katzenangel und der tunnel kommen mir so bekannt vor :D
 
#6
Giacomo Casanova ist ja bekannt dafür frauenherzen zu erobern und zu brechen ;) und außerdem steht meine mam total auf tigerl also vielleicht würd sie sich auf anhieb in den Casanova verlieben ;)
 
#8
ja, ich hab den kik geplündert, hab noch ein paar spielangeln!

@spider: bei dem reicht noch eine kleine handtasche :D aber er ist nicht rot :lach:

jetzt sind beide wieder munter, der kleine läuft herum und der große schaut ihm zu und brummt ein bißchen (mein alter brummbär) :D
 
#9
wieso nit rot? was meinsten damit? :gruebel:

ok dann nehm mich meine normale Handtasche mit und komme wenn ich das nächste mal in Wien bei dir auf nen Kaffee vorbei, wundere dich halt nit das wenn ich wieder weg bin auch giacomo nimma da ist :rofl: ;)
 
#10
Hey süß! :wub: Der sieht ja aus wie mein Pelò nur in winziger Ausgabe und ohne weissen Schwanzspitzerl, aber so herzig!! :wub: :wub: :wub:
Seit ich Pelò hab, sind die Tiger in der Beliebtheitsskala extrem gestiegen!
 
#11
:wub: :wub: :wub: QUIIIIIIIIEEEEEEETSCH :wub: :wub: :wub:

der ist ja zum Fressen süß, wann hast gleich nocheinmal gesagt, soll ich nach Wien kommen???
 
#13
huhuu :)

@jonia du hast vegessen zu erwähnen, dass Giacomo von der ersten Minute an gaaaaaaaaaaaaanz laut geschnurrt hat :lol:

übrigens.. beim Zugfahren war er total cool *g* hat geschnurrt und getretelt, die letzte halbe Stunde durfte er auf meinem Schoß liegen udn hat sich genüsslich das baucherl kraulen lassen *g*

hihi

und U-Bahn und Straßenbahnfahren war auch ok, solang ich die Fingern vorn durchs Türchen gesteckt hab ;-)

also alles andere als Stress für das Kerlchen *hihi*


ach ja und Toulouse und der kleine Schlawiner haben während ich noch da war mind. 2 - 3 Nasenbussis ausgetauscht :wub:
 
#14
:laola: :clap:

moi ist der :wub: und ich finde es supertoll das toulouse so ein netter großer bruder ist.

wünsch euch aaaalllleeees gute und freu mich schon auf mehr fotos


liebe grüße nici
 
#15
toulouse genießt die ruhe draußen auf der terasse, und der kleine schmuser liegt neben mir und putzt sich! gefressen hat er auch grad der brave :D

und außerdem schnurrt er die ganze zeit soooooo laut :lach:
 
#16
Hallo Jonia!

Gratulation zu diesem süßen Burschen!!! Wirst in nächster Zeit sicherlich ein tolles Unterhaltungsprogramm geboten bekommen....
Sind schon was unglaublich liebes so Minimiezen...durfte gestern auch mit einer ganzen Katzenfamilie spielen und kuscheln - nachdem die "W" Kitten von Cat´s and Dog´s samt Mami bei einer Freundin von mir untergebracht sind und ich dort gestern zu Besuch war - wünsch dir viel Spaß und Freude mit deinen beiden Herren!!!
LG Susanna
 
#17
Und heute gibts wieder neue Bilder vom süßen Giacomo:

Frühstück für kleine Tiger :mahlzeit:
[/url]

Relaxen am Wohnzimmertisch:
[/url]

Von oben schaut der große Bruder gar nicht so groß aus :D
[/url]

[/url]

Spielen macht müde :zzz:
[/url]

Und das süße Tigergsichterl in voller Pracht:
[/url]
 
#19
ja, er ist wirklich ein frechdachs! und schnurrt den ganzen tag wie ein weltmeister!

jetzt hockt er grad auf der tastatur und kaut an meinen fingernägeln :lach:
 
Oben