Gizmo & Gonzo - Zwei Kater außer Rand und Band

#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Boris und ich lebe mit meiner Frau Beate und unseren beiden Stubentigern Gizmo und Gonzo in Wien.
GG -LTEYklein.jpg
Natürlich gibt es zu aller erst ein Bild unserer beiden Lockenmonster Gizmo und Gonzo. Warum Lockenmonster? Ist ganz einfach. Die beiden wurden vor 9 Jahren als waschechte LaPerm Kater geboren und die haben nun mal Locken (meistens jedenfalls) Seit 9 Jahren erleben wir mit den beiden Stubentigern jede Menge Abenteuer und lustiger Geschichten im Alltag. Seit Ihrer Geburt haben wir mittlerweile über 9000 Fotos von den beiden geknipst und täglich kommen neue dazu.
Eigentlich wollten wir vor zwei Jahren nur Weihnachtsgeschenke mit einem Motiv der beiden für die Familie machen, aber daraus wurde dann etwas ganz anderes. Die beiden können seit über einem Jahr eine eigene Facebook-Seite ihr eigen nennen und seit 1.10.2018 sind sie wohl die einzigen Katzen im deutschsprachigen Raum die auch ihren eigenen Foto-Comic bekommen haben der auch veröffentlich wurde.
Cover - GizmoundGonzoklein.jpg
Darin erzähle ich lustige humorvolle und skurille Geschichten aus unserer WG mit den beiden. Eine Leseprobe findet Ihr wenn Ihr auf das Cover klickt.

Das soll es fürs erste mal gewesen sein. Gerne beantworte ich euch auch Fragen zu den beiden oder der Rasse LaPerm.

Liebe Grüße aus Wien wünschen Euch,
Boris, Beate und die beiden Stubentiger GIZMO & GONZO
 

Spot

Hauskatze
#2
Hallo Ihr 4 und Herzlich willkommen bei uns hier Katzen-Verrückten!! :)

Deine Vorstellung gefällt mir und die Idee mit den Katzen-Comics find ich total cool!!! :D Da werd ich gleich mal reinschnuppern! ;)
Freu mich, wenn Du uns noch ein paar Deiner 9000 Fotos herzeigst von Deinen Lockis ;)

LG, Spot
 
Oben