Glühwein in Graz

#21
Originally posted by jenny1982+15.11.2007, 19:53 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (jenny1982 @ 15.11.2007, 19:53 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitten@15.11.2007, 19:41 Uhr
zugfahren ist teuer und langweilig :D
na wenn ich dir das nicht wert bin :holy: [/b][/quote]
ist keine frage des wertes, nur des geldes und der zeit :D

muss mal zugpläne wälzen :whistle:
 
#22
so, wir vereinfachen das ganze jetzt einfach und machen eine liste. wie im wichtelthread soll jeder die liste in seiner antwort kopieren und seinen namen dazuschreiben - bitte in klammer dazuschreiben, wer einen schlafplatz braucht!

ich fang mal an:

freitag, der 21. dezember ist jetzt denk ich mal fixiert ;)

jenny1982
 
#24
da ich ja auch nur 10 min vom Hauptplatz entfernt wohne wäre mir der Termin eigentlich egal. ich füge mich der Mehrheit! =)

Sofern mich mein Chef nicht verdonnert zu arbeiten (nun Kellnerin mit dauerndem Spätdienst)

Aber bei Glühweinbesäufnisen bin ich grundsätzlich immer dabei :D
 
#25
Hm, schade. Ich studier ja in Graz, aber FR- und SA-Abende gehen grundsätzlich bei mir nicht, weil ichs da sehr eilig hab, nachhause zu meinem Freund ins Burgenland zu fahren.

Aber ich wünsch euch viel Spaß!
 
#28
jenny1982
simba08 3x (ohne Schlafplatz)
mietzi
ruth (tiffany)
astrid (lady & anubis)
sabineZ
Cybercat + Schatzi ( ohne Schlafplatz)
sadgirl20 (ohne Schlafplatz)

Das Glühwein Besäufnis kann ich mir ja nicht entgehen lassen!!!!

LG Kathy
 
#29
jenny1982
simba08 3x (ohne Schlafplatz)
mietzi
ruth (tiffany)
astrid (lady & anubis)
sabineZ
Cybercat + Schatzi ( ohne Schlafplatz)
sadgirl20 (ohne Schlafplatz)
catlady 1953 ( ohne Schlafplatz )
 
#30
hm, also, willi und ich würden kommen, wenn uns jemand mitnimmt, und wieder in wien aussetzt....?

leider sind wir beide pleite, ein paar glühwein gingen ja noch- aber bahntickets sind derzeit nicht drin (soll i jetzt den smiley nehmen: :( oder den: ;) oder den: :motz:)

notfalls denkt an uns beim bechern :)
 
#31
hm, also, willi und ich würden kommen, wenn uns jemand mitnimmt, und wieder in wien aussetzt....?
jö das ist ja toll :clap: na da wird sich wohl jemand finden...

edit: hab grad sabine an-pn´t und sie meinte, dass ihr dann ja 4. fahren könntet (also mit astrid und sabine) :) das wär doch fein, oder?!? jetzt hängts nur noch davon ab, ob die cats n dogs weihnachtsfeier am 14. oder eben am 21. ist, weil wenn am 21., dann fährt bine leider nicht! aber astrid fährt trotzdem :)
 
#32
was ich noch sagen wollte, ihr könnt ruhig schon früher kommen bei uns kaffee trinken und miezis schauen, ich bin ab 16 uhr zuhause!

sind das eigentlich alle:

jenny1982
simba08 3x (ohne Schlafplatz)
mietzi
ruth (tiffany)
astrid (lady & anubis)
sabineZ
Cybercat + Schatzi ( ohne Schlafplatz)
sadgirl20 (ohne Schlafplatz)
catlady 1953 ( ohne Schlafplatz )

wer will, kann sich ruhig noch anschliessen :) freu mich immer, neue gesichter kennenzulernen!
 
#33
Ich glaub ich hab schlechte Nachrichten.....

Wir können leider doch nicht am 21.12.

Unsere Firmen Weihnachtsfeier fällt genau auf den 21.12. das wurde leider erst gestern bekannt.

Ich hoffe, Christa (Catlady), du kannst vielleicht auch mit Dagmar mit fahren?? oder vielleicht mit Kathy??
 
#34
Ahhh Jenny

ich komm natürlich auch mit wenn nix dazwischen kommt.

Würd mich freuen euch endlich kennenzulernen weil ich ja noch bei keine CT dabei sein konnte.

Also:

jenny1982
simba08 3x (ohne Schlafplatz)
mietzi
ruth (tiffany)
astrid (lady & anubis)
sabineZ
Cybercat + Schatzi ( ohne Schlafplatz)
sadgirl20 (ohne Schlafplatz)
catlady 1953 ( ohne Schlafplatz )
Sandra (schmusekaetzchen)
 
#36
Ich werd wieder direkt von Linz kommen und dann natürlich über den Gleinalm fahren...

Aber wenn ich früh gnug wegkomm, kann ich ev. die Christa mitnehmen...

Mei, schade dass du ned kommen kannst, Angi!!!!

Aber wird schon wieder mal passen!

GLG Kathy
 
#37
@ Simba ja das ist schade ,dass Du nicht kommen kannst - aber da kann man halt nix machen - Firma geht vor ! :) Ist ja nicht so schlimm ,dann sehen wir uns vielleicht ein anderes mal !

@ Kathi - wenn Du direkt von Linz fährst ist auf jeden Fall besser wennst übern Gleinalm fährst und da kommst Du ja zu weiter unten raus , das wär zu umständlich nach Bruck zurück - wie ich Simba schon geschrieben hab ,mcht ja nix dann sehen wir uns halt beim nächsten mal ok. ? ;)
 
#38
hi jenny

ma da wär ich gern dabei ...nur wohn ich in wien und da kommt man zu fuß schlecht nach graz :cry:


wünsch euch allen aber megaviel spaß

hmmmm vielleicht gibts ja mal ein teffen in wien :whistle:


liebe grüße nici
 
#39
an alle die nun kommen werden:

der "plan" is folgendermassen (sollt nun eben wissen, wer jetzt sicher kommt weil ich noch was einkaufen werde):

die glühweinstandln bei uns sperren so gegen 22/22:30 Uhr, daher haben wir beschlossen, dass (wenn ihr möchtet natürlich) wir nachher noch zu uns fahren - katzi schauen - zusammensitzen - aufwärmen - weitersaufen :lol:

ist das genehm liebe teilnehmer?

:bussal:
 
#40
willi und ich können leider nicht, da sich keiner gefunden hat der uns mitnimmt :(

wünsch euch aber viel spaß, und machts fotos :D
 
Oben