• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Hallo :)
Ich habe mich nun schon einige Zeit durch Euer Forum gelesen und mich heute für eine Registrierung entschlossen.

Isis lebt nun schon ende Juli bei uns und Loki haben wir ein paar Wochen später dazu geholt, damit die Große nicht so alleine ist.
Isis ist ca 4 Monate alt, Loki soll laut Tierschutzhaus genauso alt sein, halte ich aber für unwahrscheinlich (mein TA übrigens auch)er ist wahrscheinlich ein paar Wochen jünger. Macht aber nichts denn die zwei verstehen sich wirklich gut und wissen wie sie zusammen mich und meinen Freund in den Wahnsinn treiben :laugh:

5438110.jpg


Gruß Verena
 

Jools

Hauskatze
Herzlich willkommen! :)
Ist Loki der grau getigerte? Find den auf jeden Fall total hübsch! :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Willkommen!!!!

Die sind ja süß, Deine beiden!!! Dreifärbig und grau - finde ich nur hinreißend!!!

LG
DorisAndrea
 

Katrin08

Hauskatze
ja das geht eh ur schnell!!! kaum sinds grad ein paar wochen alt ------- schwubs steht schon ein ausgewachsener schnurrer vor dir
 
S

stöpsel

Guest
herzlich willkommen :wavey:

du hast ja ein wunderhübsches pärchen zuhause! die süße dreifärbige lady und der tiger ist ja zum fressen! diese grünen augen *schwachwerd*
bei dem herrscht akuter handtaschenalarm :giggle:
ich hoffe, es folgen noch viele weitere fotos und geschichten!
 

Verena80

Hauskatze
Ja das mit dem wachsen geht echt ur schnell, wenn ich dran denk wie klein Isis vor ein paar Wochen noch war und wie groß sie jetzt schon ist.

Ich erzähl Euch mal wie ich überhaupt zur Katze gekommen bin.

Es war ein ganz gewöhnlicher Freitag Morgen, ich war gerade mit dem arbeiten fertig und bin nur noch schnell zur Chefin um etwas zu klären.
Während wir so plaudern erzählt sie mir von der kleinen Katze die schon seit ein paar Tagen im Schuppen lebt und von ihr gefüttert wurde, (die Mutter lag einige Meter entfernt überfahren auf dem Feldweg).
Ich fand die Geschichte sehr rührend, aber eine Katze wollte ich wirklich nicht (zumindest jetzt noch nicht). Aber meine Chefin wußte schon wie man das macht und hat mir die kleine prompt gezeigt. Sie saß im Regen und hat jämmerlich miaut und war ganz naß. Naja und da war es auch schon um mich geschehen:wub:, kurz meinen Freund angerufen mir das ok geholt und die kleine Maus eingepackt. (Sein Kommentar war nur, jetzt hör ich schon seit Jahren unsere Wohnung ist zu klein und dann bringst noch ne Katze mit, worauf ich sagte, aber die is doch noch soooo klein die nimmt doch keinen Platz weg)
Sie war so dankbar, das sie gar nicht lange schüchtern gespielt hat und nach 3 Stunden schon zum schmusen gekommen ist und hat somit unsere Herzen im Sturm erobert. :)

Den Loki haben wir dann 3 Wochen später aus einem Tierschutzhaus geholt, damit Isis einen Freund und Spielkameraden bekommt.
 
S

stöpsel

Guest
die geschichte ist total rührend :sniff: darf ich fragen, wie groß eure wohnung ist? man kann nämlich auch kleine wohnungen super katzengerecht herrichten, ohne viel platz zu verbauen (catwalks usw, dazu gibts viele bilder und anregungen hier im forum!)
 

Verena80

Hauskatze
Wir haben eine 2 Zimmerwohnung, is im Prinzip eh nicht so winzig (nur ich hab halt bevor ich zu meinem Freund gezogen, alleine in einer 3 Zimmerwohnung gewohnt, drum mecker ich immer^^)
Isis und Loki haben unsere Wohnung schon eingenommen. Sie haben einen kleinen Babykratzbaum, und einen etwas großeren im Wohnzimmer. Sie bevorzugen es aber auf der Tastatur von Lapi zu schlafen, währen ich grade was schreibe, oder auf dem Schreibtisch mitten in den Unterlagen. Das Sofa wird auch belagert und unsere Regale und verschiedenen Kästen scheinen sie auch zu mögen.

In einem Jahr werden sie dann gaaanz viel Platz haben, da mein Freund und ich grade am Haus bauen sind, dann haben wir auch einen großen Garten und die Zwei werden raus dürfen.
 

Verena80

Hauskatze
So Hier noch ein paar Bilder :)

Beide auf dem Babykratzbaum, obwohl sie schon etwas groß für den sind^^
5440772.jpg


Die Neugier läßt sie überall reinklettern
5440881.jpg


Beim spielen:
5440882.jpg


5440883.jpg


Beim kuscheln:
5440885.jpg


5440886.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: sind die beiden herzig!!! herzlich willkommen hier und ich freu mich auf vieeeeeeeeele weitere fotos :giggle:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Mah süß :wub: vor allem find ichs süß, wenn Katzen kuscheln und sich wirklich lieb haben ... Nicht so wie meine 2 :sniff: ...
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
 
Oben