GRAZ!! 11.8.2013!! Flohmarkt für die Katzenhilfe Graz!!

#1
Hallo meine Lieben! :drueck:

Am 11.8.2013 ist es bereits zum 4ten Mal soweit, dass ich für die Katzenhilfe Graz um 03:00:rauf: :rauf::rauf::coffee::coffee::coffee: aufstehe, und mich bei dem Flohmarkt in Wienerstraße beim Interspar hinstelle und versuche, so viel wie möglich einzunehmen, damit ich nachher Sachspenden für Sabrina besorgen kann, bzw. das Geld beim Tierarzt einzahlen.


Ich würde mich sehr über Sachspenden freuen, die ich am Flohmarkt verkaufen kann (bitte keine kaputten Sachen :nono:), aber sonst können wir wirklich (fast) alles gut gebrauchen!

Auch Sachspenden die direkt für Sabrina sind (Futter, Streu, etc), kann ich gerne entgegen nehmen, da mein Terminkalender bei weitem nicht so voll ist, wie ihrer!

Ich suche auch noch jemanden, der eventuell ab 04:00 mit mir dort steht, und beim Aufbau/Abbau hilft. Sabrina hat zwar frei, aber mir wär es lieber wenn sie mal ausschlafen kann um sich zumindest ein wenig zu entspannen!!!

Ich freue mich auf Eure Spenden, und auch auf Eure Besuche :)
 
#3
Vielleicht wäre das auch was: zus. eine Spendenbox aufzustellen? :)
SUpa Idee, i wünschte ich wär in der Nähe und könnte vor Ort helfen... heul...
 
#5
bis zum 11. is ja noch zeit, aba das wär sichalich net schlecht!
wenn geld nicht angenommen werden darf, dann könnte man das geld ja in gutscheine "umwandeln" :)
 
#6
viell. Flyer machen um so auch bissl Werbung für Sabrina und ihre Arbeit machen zu können?

Ich werd mal nach meinem Urlaub gucken, ob ich auch was an Sachen zusammen bekomme! :)
 
Oben