[Graz] Cat Talk – Info-Abende für Katzenhalter

#1
Hi ihr Lieben,

auch wenn ich "eigentlich" Fotografin bin, so bin ich doch in erster Linie auch eine "Cat Lady" – und als solche ist mir aufgefallen, dass es zwar viel für Hundemenschen gibt aber kaum etwas für Katzenhalter, um sich weiterzubilden oder mehr über seine Lieblinge zu erfahren.
Das möchte ich ändern und habe deshalb den Cat Talk ins Leben gerufen!

Dieser findet 1x im Monat in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre bei mir in Graz statt. Geboten werden spannende Workshops & Vorträge von ausgebildeten Katzpertinnen zu interessanten und lehrreichen Themen rund um unsere Stubentiger. Jeder Katzenhalter – und wer es noch werden möchte – ist dabei ganz herzlich willkommen. :)
Stell es dir vor wie ein gemütliches "Katzentanten-Treff" mit lehrreichem Mehrwert :)

Die ersten 5 Cat Talk Termine und Themen stehen bereits fest:

* Clickertraining (Einsteiger) | 29.3. ab 16.30 Uhr
* Katzensprache | 26.4. ab 17 Uhr
* Spazieren gehen mit Katzen | 31.5. ab 17 Uhr
* Eine Katze zieht ein | 26.6. ab 17 Uhr
* Beschäftigung für Wohnungskatzen | 26.7. ab 17 Uhr

Mehr Infos sowie die Anmeldung findest du unter www.cat-talk.at!

Ich freu mich auf neue sowie bekannte Gesichter und bin gespannt auf euer Feedback!

PS: Die Cat-Talks kosten eine Kleinigkeit, um die vortragenden Expertinnen für ihre Zeit und ihr über Jahre angelerntes Wissen zu entlohnen.
 
Oben