grinzoo - Social-Media-Plattform für alle Haustierbesitzer

#1
Hallo ich möchte euch mal eine APP empfehlen die mir sehr gefällt.




grinzoo ist „die“ Social-Media-Plattform für alle Haustierbesitzer und Tierfreunde.

(restlicher Beitrag von Moderator wegen unerwünschter Werbung gelöscht)​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
Findest du es nicht ein bißchen dreist, hier quasi Werbung für die Konkurrenz zu machen?
Und entferne bitte auch den Link aus deiner Signatur, laut Forenregeln darf hier im Kafo keine Werbung gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Findest du es nicht ein bißchen dreist, hier quasi Werbung für die Konkurrenz zu machen?
Und entferne bitte auch den Link aus deiner Signatur, laut Forenregeln darf hier im Kafo keine Werbung gemacht werden.
Ich seh das nicht als Konkurrenz, denn Katzenforum.at gibt es ja schon lange und ich werde das Forum hier weiterhin empfehlen! Hauptsächlich werden bei dem App einfach nur täglich von den Tieren Fotos hochgeladen (sind viele witzige dabei), ich sehe es eher so wie Instagram für Tierbesitzer.
Und wie gesagt wenn ich Probleme mit meiner Katze habe oder einer meiner bekannten ist der erste weg hier her in das Forum.
 
#4
Ich hab das jetzt extra mit den anderen besprochen.
Wir sind der Meinung, daß du bei so einem Post (konkurierende App mit Link) erst mit uns besprechen hättest müssen, ob das in Ordnung geht.
Das Kafo lebt ja davon, daß die Mitglieder aktiv sind. Aber wenn man nur hier reinschaut, wenn man Probleme hat, schöne Dinge und Alltagsgeschichten aber lieber wo anders teilt, stirbt das Kafo. Das ist, was die wenigsten bedenken.

Und der Link in der Signatur ist ein Werbelink und muß entfert werden, so sind die Regeln hier.
 
Oben