• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Großes Lob und Danke an unsere lieben KAfo Admins

spidergirl23

Hauskatze
Hallo,

KAfo Admins, ich wollte einfach mal danke sagen für das tolle Kafo, es ist so super. Man findet hilfe und infos rund um die Katzis und sogar noch mehr :D und ich hoffe das ihr und das Kafo uns noch ganz lange erhalten bleibt

ganz liebe grüße spider
 

Jenny90

Hauskatze
Dem schließ ich mich an ;)

Danke für das super tolle Katzenforum! Ich hab in meiner Zeit als Kafo-User bereits viele liebe neue Freunde kennen gelernt und manche auch schon persönlich getroffen :)

Außerdem konnte ich mich "weiterbilden" was das Thema Ernährung, Haltung und Pflege einer Katze betrifft.

Danke dass es euch gibt!

lg Jenny
 

pelò

Hauskatze
Och, jetzt ist mir Spider zuvor gekommen! Dachte auch schon daran heute ein Thread dafür zu öffnen!
Ist aber vollkommen egal!!

Auf jeden Fall ist es spitze wie ihr euch um das KAfo bemüht, ständig hilfsbereit seit und auch es gerade wieder aufmotzt! :tanz:
Danke, danke ,danke für den Zeitaufwand :coffee: , das Augen zudrücken ;) und das angagierte Arbeiten :buch: !

:laola:
 

co1604

Hauskatze
Ja da schliess ich mich auch an.
Bin zwar noch nicht sooo lange hier wurde
aber gleich total lieb aufgenommen und werde sicher noch oft herkommen.
Hab ja hier schon auch einige liebe Leute kennengelernt.


Danke


Nur weiterso :tanz:


liebe Grüße Nici
 

Ingrid

Hauskatze
Ich bin ganz gerührt - DANKE

Eigentlich ist es mir immer a bissl unangenehm, wenn wir so gelobt werden :bag:

Aber wird schon wieder einmal auch Kritik kommen, das befreit dann wieder vom Unangenehm-Fühlen :lach:
 

sollhaben

Hauskatze
Das ganze Admin Team lebe hoch, hoch, hoch. Ihr leistet hier wirklich ausgezeichnete Arbeit. Ich als technisch total unbegabt, bewundere euch sehr.

:dankeschild: :respekt: :clap: :laola: und weils so schön ist :tanz: :tanz:
 

BigCat

Kafo-Mama
Vielen Dank auch von mir für die Blumen :blush:

Wir machen das ja nicht ganz uneigennützig *gesteh* Eure Freude und Zufriedenheit ist schließlich auch die unsere und das Kafo soll ja in erster Linie Spaß machen - und zwar allen!

Mit dem Feedback seh ichs auch so wie Ingrid, es ist schön zu hören, wenn es euch hier gefällt, das bunkern wir auf der Habenseite und in schlechten Zeiten zehren wir von den Zinsen :lach:

Euch allen weiterhin viel Spaß hier :bussal:
 

Nelly

Hauskatze
:wave:
Es hat sich VIELES verbessert!Ihr macht das spitze,so spitze das man wortwörtlich hier den ganzen Tag rumhängt :)
Auch von mir ein Danke..

Lg Nelly
 

christine

Hauskatze
ich schließ mich dem an.
ihr macht das echt toll - ich wär technisch auch zu unbegabt und gerade darum und aus noch vielen anderen gründen auch mein :respekt:

ihr nehmt kritik an, denkt darüber nach, verbessert oder nennt gründe, warum es sinnvoll ist, dies nicht zu tun :clap: find die arbeit, die ihr leistet echt spitzt und das kafo wird immer schöner und angenehmer.

@ingrid: danke für meinen :tanz: -smiley :kiss: :kiss: wollt ich auch noch sagen :wub:
 

Ela

Hauskatze
Möchte mich dem auch anschließen, bin auch total begeistert von dem Forum und dass ständig etwas gemacht und verbessert wird - obwohl es bald gar nicht mehr besser geht! Weiter so :thumb:
 

mausi200217

Hauskatze
ich möchte auch mal an alle ein großes DANKE sagen

das forum wird super gemacht und es versüßt meinen arbeitstag :p

dachte nie das man nach einem forum süchtig sein kann!

und finds auch schön so viele nette leute kennen zu lernen die auch so katzen narrisch san :lach:
 

Cello

Hauskatze
ist zwar bissl OT aber : ich bin schon katzennarrisch :biggrin: - eventuell auch noch anders narrisch, aber katzennarrisch jedenfalls!!!
 

Ducky

Hauskatze
Ich möchte einfach mal sagen, das ich dieses Forum SUPER findet und die neuen Smileys, besonder die zwei :garf: :wuerg:, sind der Hammer!! Weiter sooooo!!!!
 

Bella77

Hauskatze
ja ihr seid echt Spitze :thumb: und es macht viel Freude sich mit euch zu unterhalten. Einige durfte ich auch schon persönlich kennenlernen und es sind wirklich alles total liebe Menschen.
Ausserdem muss ich noch dazu sagen das ich es sehr toll finde das ich so lieb bzw wir der Nudo und ich, von euch aufgenommen wurden. Da wir ja doch beide sehr speziell sind :lach:

'Auch danke für all die hilfreichen Tips und Informationen

ihr macht das echt Fantastisch und ich fühle mich hier sehr wohl :wub:

glg
 

Bidi

Hauskatze
Ich hab auch viel über Katzenhaltung dazugelernt und so ist das zusammenleben mit meiner übernommenen katze Bidi die schon sehr eigen ist viel entspannter geworden. Bidi hat seit ich im Forum bin ein anderes Futter , andere Schlafstätten , erhöhten Rückzuort und ich spiel mehr mit ihr. Und die Smileys einfach Spitze
 

Bella77

Hauskatze
zu erst einmal danke für die tollen Weihnachts 'Smileys und den schönen Adventskranz :thumb:ihr macht das alles mit viel Liebe und Hingabe ... DANKE


und dann wollte ich noch sagen ... das all meine Wünsche und Gedanken bei dir sind liebe Ingrid :knuddel:
 

Modesty

Hauskatze
Hallo! :)


Ich lese jetzt seit über einem Jahr hier im Forum mit, seit einiger Zeit bin ich auch aktiv und ich finde es ist an der Zeit einmal Danke zu sagen für die Hilfe und den Trost, die dieses Forum bei gesundheitlichen Fragen und emotionalen Krisen spendet, für den Rat und die Auskunft bei Themen wie Ernährung, Erziehung uvm. und natürlich für die lustige Zeit zwischendurch.


Dankeschön an die Admins und Mods für die geleistete Arbeit und danke auch an die User. Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin so engagiert. ;)
 

Peppone

Hauskatze
Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei euch für die geleistete Arbeit bedanken - auch aus gegebenem Anlass (danke fürs schnelle Thread-umbenennen)!:flowers:
 
Oben