• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grüsse aus Wolfsberg / Kärnten

marillenknedl

Hauskatze
img_20160606_204121hzb2k.jpg

:rofl: genial

aber wenigstens sieht man den Ball
 

Susanna

Hauskatze
und dafür hat das Handy beim Fotoprogramm ja auch so ein kleines Knopferl für Videos - haha :devil:
 

mausbaer

Hauskatze
:D jaaa Video :D
ist bei schlechtem Licht auch voll unbrauchbar- :(

na jetz haben wir Projekt Selfie laufen -

[video=youtube;dtRPDQ2mva8]https://www.youtube.com/watch?v=dtRPDQ2mva8[/video]

:lach:
 

Manu84

Hauskatze
Ui jetzt war ich schon lange nicht mehr da.
So tolle Fotos! Vor allem die von Piccaso und dem Baum!
Das Bussi-Foto von den 2 Großen ist ja mega-:wub: und die Ballspielfotos sind so typische katzenraserfotos :thumb:

Jackson lass dich nicht verwirren! Auch wenn du schon Groß bist, wirst du immer der kleine bleiben :giggle: meine Luna versteht das auch nicht.
 

inge80

Hauskatze
Das Zungerl am 2. Foto :lach:

und das letzte Foto vom Flausch sind eindeutig am besten.

Hast die Fotos mit dem Tablet gemacht, wie in deinem Video?
 

mausbaer

Hauskatze
gibts nur ECHTE sachen bei uns seit der jackson drauf achtet :rofl:

in den kommentaren auf der futurezone-seite wird ein app empfohlen- "cat snaps -selfies for cats"
in der free-version wird ein laserpointerpunkt simuliert der über den screen huscht- erkennt man eh am video :)

-
struppl hat eine eigene methode entwickelt wie man die cam auslöst- wenn herrli schon mal das tablet aufstellt - muss mas natürlich umschmeissen - und zwar so dass mas uns selber am schädl haun :rofl:
 

mausbaer

Hauskatze
:yike:

Wir werden angegriffen !
Struppl hat ein Cut auf der Nase und etliche Kratzer - ist aber fröhlich und stolz :)


ggu1z.jpg


leider schon der 3. Kampf in der Nacht-
:( :( :(
 

Manu84

Hauskatze
nageh :( armer Struppl :girl: Aber gut, dass er fröhlich ist!
Musst sich nach einem Selbstverteidigungskurs umschauen.

Gute Besserung!
 

mausbaer

Hauskatze
Der andere Katz schaut, nach der Fremdfellmenge zu urteilen, schlechter aus :(
werde die nächsten Tage im Wintergarten schlafen. Dort krieg ich`s mit wenns fetzen !
Ich hätt auch keine Ahnung wer das sein könnte- ist ein braunes Langhaar - :nixweiss:
Hoffentlich net überhaupt a anderes Viech :(
 

mausbaer

Hauskatze
Der Struppl ist nicht alt !!! :phh:
:giggle: ich kanns eh nicht glauben dass der Bub gleich 13 ist.

Ja was sollen wir machen- der kleine Jackson ist noch zu jung!
Mit 1 Jahr muss er dann kämpfen - also a paar Tag hat er noch :D
Und der Picasso ist allerhöchstens in der Ultralight Gewichtsklasse zu gebrauchen :D

-
na i hoff wir ham des gleich mal unverletzt überstanden- gilt natürlich auch für das Fremdvieh
 

Cello

Hauskatze
:yike: solche Abenteuer - wir drücken die Daumen, dass der fiese Gegner schnell das Fürchten lernt!

Die Selfies sind köstlich :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Marillenknedl - nicht nur das Haus - auch das Herrchen :lach: - denn das will ja nur im Wintergarten SCHLAFEN - nicht dem Strubbl helfen ....

Natürlich ist 13en nicht alt - und wenn er "gleich" 13en wird - ist er wohl genauso jung wie meine Chefkatze Mary Lou - und die hat mir schon lange klar gemacht, dass das erst das beste Alter ist - meinte nur im Vergleich zu seinen Kollegen....
 

mausbaer

Hauskatze
:wave:

Danke Euch :)

Versteh dich eh Susanna :D :D :D
- na er ist schon bissl alt geworden - momentan fühlt er sich wohl- is das wichtigste :)
---
Heee - ich hab natürlich mitgekämpft!! aber in den 2.Wachposten-Blumentopf, neben Struppl,pass ich eben nicht rein :rofl:

die2wacheyyuft.jpg


unbenannt-10zufs.jpg


img_20160613_185104inuk8.jpg


img_20160613_185033o9u2u.jpg



img_20160613_185050nluqg.jpg


strupplwachezjua1.jpg


Maaa geh Bitteeee! --hörst jetz dann endlich mit der Knipserei auf!! - wir haben echt anderes zu tun !!

img_20160613_185051d5un5.jpg


Ja hatten wir auch !
Posten waren besetzt, Schwarznase hat Herrlis Bettseite bewacht :D-
um halb 2 so gings los!
Strupplgeheul !! des klingt so als würdest a Menschenbaby am Spieß stecken -
Sehr sehr ernste Körpersprache von Struppl und dem Eindringling -
Ist doch ein Halblanghaar - und völlig unbekanntes Katz-
Wir haben ihm anständig Angst gemacht und er war voll in Bedrängnis-
Hat eh nur max 1 Min gedauert-
Und dann wars Intressant- er ist aus dem Garten raus und dort war schon der "alte" Billy und hat den Eindringling "empfangen" :hehe:
(über den Billy hab ich schon geschrieben)
Also das Vieh ist generell unerwünscht :D
Aber scheint mir ok zu sein - so eine ungute Situation hatte ich schon mal- Bärli hatte einen Fremdling gebissen und dieser hat dann schlimm gehumpelt !
Na was machst dann ....
Ist alles gut ausgegangen, war gottseidank kein Streuner und wurde eh gleich Behandelt-
-
Gut, das Vieh war weg - aber wo ist der Flauschige ???
Sitzt der Gauner doch glatt am Baum und hat uns die ganze Zeit zugschaut :rofl:
Und Mr. Jackson hat alles verschlafen :D

-
Das war die Nacht 1 - womöglich schon Nacht 4 für Struppl -

:wave:

Automatisch zusammengeführtes Posting


Hier ist noch der Picasso vor dem Einsatz - ganz vorbildlich Vitamine getankt :giggle:


img_20160613_173921-aytusy.gif
 

marillenknedl

Hauskatze
Habts ka Regentonne? Da passt dann locker rein :D


sehr vorbildlich General Struppl. Der Flauschige wollte sicher gerade einen Luftangriff starten oder hat einen Hinterhalt geplant
 
Oben