• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grüsse aus Wolfsberg / Kärnten

pätzi

Hauskatze
vielleicht wollte der flauschige auch was runterfallen lassen vom baum...so wie bei den ritterburgen teer und federn :hehe:
 

Cello

Hauskatze
Wow das ist aber durchorganisiert bei euch - eigene Blumentöpfe für die Wachposten, Respekt, Respekt :lol:

Die Luftwaffe muss doch wohl auch von jemand repräsentiert werden in einem wohl geordneten Staatswesen, oder? Und das ist natürlich das Leichtgewicht, also.
 

Susanna

Hauskatze
Wow jetzt bin ich aber auf den Strubbl Papa auch mächtig stolz....da hab ich dir ja sehr unrecht getan....
hoffe nur der Eindringling hat auch ein schönes zu Hause und ist kein armer "rausgeschmissener" auf verzweifelter Futtersuche oder so...
 

mausbaer

Hauskatze
Flausch das Kampfflughörnchen :giggle:

Ja Susanna - werd heute versuchen den KIDS Geheimdienst einzuschalten- :D
- :hehe:
Heut war nix los in der Nacht :)
 

mausbaer

Hauskatze
----> AUSSER ....

Der Picasso war heute grantig- aber anständig :giggle:
Sogar für den Schlammspringer zu viel Regen :D

grantscherm4j5jsp.jpg


Und der kleine Jackson war schon soooo müüüde :)
weil der Flauschige seit 3 in der Früh derartig lästig war und alle terrorisiert hat :crazy:

zu50btjk2.jpg


zu602wj4y.jpg


zu70y7ktn.jpg


zu802cjzq.jpg


zu95vfj3p.jpg


und weg war der Kleine :zzz: :giggle:


-------
 

mausbaer

Hauskatze
:giggle:
---

update---

Eindringling aufgespürt -- kein Streuner-- über sein Herrli sollt ich öffentlich eher nix schreiben :D

---
 

mausbaer

Hauskatze
najo- i könnt schon was schreiben - er steht voll vor und hinter seinen katzen - auf eher ursprünglicher Art-
-
und aus -

denen Nasen dort gehts gut - is des Wichtigste

:D
 

Susanna

Hauskatze
Finds schön, dass der "Eindringling" eh ein zu Hause hat - somit könnt ihr 4 Jungs weiter mit gutem Gewissen euer Revier verteidigen :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na ihr erlebts ja Abenteuer! Konnte endlich nachlesen und Fotos genießen - die Einschlafbilder vom Jüngsten find ich entzückend!
 

mausbaer

Hauskatze
jaaa :wub: meine schwarznase :wub:
er is sooo lieb der kleine -

----

so- update
0:41 Alarm.
0:42 Herrli steigt blosshaxat in a fette Nacktschnecke. :lol:
0:43 ois vorbei :hehe:
---
Der Eindringling war schon am Rückzug als Herrli aufgetaucht ist :D
Scheint als hätte der Struppl die Gschicht schon im griff :D
Herrli hat trotzdem noch einen Splashball abgefeuert .
Der Picasso war diesmal nicht am Baum sondern im Bett.
und ICH hatte alles im Blick :D

--
Struppl will jetzt endlich seine Ruhe - so ein toller Struppl :round:
img_20160616_064018c3j0t.jpg
 

mausbaer

Hauskatze
:giggle: Dankee

:D bitte runterladen und selber ausdrucken :giggle:
http://www.abload.de/gallery.php?key=kzmLY81d

hab nur an SW-Laserducker

:D :D :D

----

update --

Bisserl später als gestern...
Schnecke diesmal mit Socken am Fuss ...
Noch schneller vorbei ..
Der Flauschige hat den Braunen bis zum Garteneingang verfolgt :)
Ich glaube die Buben schaffen das jetzt alleine.
Gerauft wird so oder so -
Nur wenn ich schon weiß dass das Aggressionspotential sehr sehr hoch ist - misch ich mich ein .
Ist für sehr viele natürlich überhaupt nicht nachvollziehbar- aber ich bin und machs eben so :crazy:
-
"aufglegt" - "schonwieder" Der gesicherte Freigang.... wenn ich eine Lösung gefunden habe werd ich`s auch machen.


Der ganze Revierkamerakrempel funktioniert nicht - leider noch immer kein Bildmaterial - und auch kein Foto von dem Braunen ( aber des krieg ma sicher noch :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
ja, gesicherter Freigang wär was Feines! Würde dir viel Nerven sparen. Wenn ich einen Garten hätte, würde ich den so sichern, wie Michi Kaiser oder Michael Heintschel es haben.

Aber wie auch immer: lieb sinds deine Schwarz- und Rosa-Nasen :wub:
 
Oben