Guter Tierarzt in Wiener Neustadt gesucht (Wenn möglich auch nicht zu Teuer)

Hallo :)

Also ich hatte die letzten Wochen und Monate einige Tierarztbesuche hinter mir...

Mein eigentlicher Tierarzt hat leider nachgelassen, man bekommt keine Termine mehr, muss 2 Stunden warten obwohl man erwähnt dass der Kater Stress bekommt und dann Fieber und daraufhin eine Stressbedingte Blasenentzündung... Seitdem will ich da nicht mehr hin... >-<

Nun war ich dann öfters in der Tierklinik, aber die ist leider vom Preis sehr teuer :( Aber da ich meistens am WE Probleme hatte bin ich dann dort geblieben weil ich nichts anderes wusste
*lach*

Nun such ich einen Einfühlsamen Tierarzt der versteht dass mein Kater nicht ewig Warten kann... und eventuell einer der nicht zuuu viel Kostet :(
Musste letztens schon bei der Krone Tierecke anfragen damit mir ein Teilder Kosten übernommen wird...
Verdien leider nicht sehr viel und mein Tierarztsparbuch wurde leergeräumt durch die Blasenentzündungen...

wenns sehr schlimm ist, fahre ich (vom bezirk wr. n.-land) in die TK-wr. N., weil es mir wichtig ist, dass in diesen fällen rund um die uhr behandlung und beobachtung möglich sind. - teuer: ja, besonders am, WE.
sonst kenne ich in der stadt nur 2 TÄ, aber es gab gründe, die dagegen sprachen.
hier in den nachbardöfern: einer, der mir zu hektisch ist, und eine mit nebenjob, zwar nett und kompetent, die aber bei meinem anruf wg. kaninchen-notfall gesagt hat: geht nicht wg. job.

zu TAs weiß ich nix, aber hast wegen den ständigen Blasenentzündungen schon Guardacid versucht?
Is deutlich günstiger als ständig zum TA zu fahren.

Oben