Guter Tierarzt in Wiener Neustadt gesucht (Wenn möglich auch nicht zu Teuer)

#1
Hallo :)

Also ich hatte die letzten Wochen und Monate einige Tierarztbesuche hinter mir...

Mein eigentlicher Tierarzt hat leider nachgelassen, man bekommt keine Termine mehr, muss 2 Stunden warten obwohl man erwähnt dass der Kater Stress bekommt und dann Fieber und daraufhin eine Stressbedingte Blasenentzündung... Seitdem will ich da nicht mehr hin... >-<

Nun war ich dann öfters in der Tierklinik, aber die ist leider vom Preis sehr teuer :( Aber da ich meistens am WE Probleme hatte bin ich dann dort geblieben weil ich nichts anderes wusste
*lach*

Nun such ich einen Einfühlsamen Tierarzt der versteht dass mein Kater nicht ewig Warten kann... und eventuell einer der nicht zuuu viel Kostet :(
Musste letztens schon bei der Krone Tierecke anfragen damit mir ein Teilder Kosten übernommen wird...
Verdien leider nicht sehr viel und mein Tierarztsparbuch wurde leergeräumt durch die Blasenentzündungen...
 
#3
wenns sehr schlimm ist, fahre ich (vom bezirk wr. n.-land) in die TK-wr. N., weil es mir wichtig ist, dass in diesen fällen rund um die uhr behandlung und beobachtung möglich sind. - teuer: ja, besonders am, WE.
sonst kenne ich in der stadt nur 2 TÄ, aber es gab gründe, die dagegen sprachen.
hier in den nachbardöfern: einer, der mir zu hektisch ist, und eine mit nebenjob, zwar nett und kompetent, die aber bei meinem anruf wg. kaninchen-notfall gesagt hat: geht nicht wg. job.
 
#4
zu TAs weiß ich nix, aber hast wegen den ständigen Blasenentzündungen schon Guardacid versucht?
Is deutlich günstiger als ständig zum TA zu fahren.
 
Oben