• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haarfärbe-Modelle für Friseurlehrling gesucht

dea

Hauskatze
Titel sagt eigentlich eh schon alles. Mein Sohnemann sucht dringend 'Damenköpfe' zum Haarefärben. Er kann es schon sehr gut und ist jetzt am Erfahrung sammeln und perfektionieren.

Wenn hier also jemand in Wien, Nähe Karlsplatz/TU, seine Haare (zum Materialpreis) färben lassen möchte - regulärer Termin im Geschäft und natürlich unter Aufsicht der Ausbildnerin! - bitte PN an mich. Ich gebe dann die Kontaktdaten weiter.
 

dea

Hauskatze
Fabian darf jetzt auch schon Strähnchen am 'lebenden Objekt' machen. Wer also Lust auf Farbe hat, bitte bei mir wegen der Kontaktdaten melden! :)
 

Manu84

Hauskatze
Termin steht ... auch wenns etwas mühsam war, weil sich die Dame am Telefon irgendwie gar nicht ausgekannt hat :D
 

maxion

Hauskatze
Habe ebenfalls Termin vereinbart.
dea hat auf meine PN rasch geantwortet u. am Telefon hatte ich zufällig gleich Fabian -> bekomme Anfang November meine Strähnen.
Schneiden fällt weg - das macht nicht Fabian, der offizielle Preis (war mir eh klar, kenne den Friseurladen) ist zu teuer, da muss ich weitersuchen ...
Seit knapp 3 Jahren suche ich rum (will blonde Strähnen - ala Meg Ryan u. gscheiten Schnitt). Finde aber nix, wo Preis/Leistung passt. Und oft passt der Farbton nicht (Strähnen zu rötlich).
Der letzte Termin (unzufrieden) war vor 10 Monaten, also wage ich diesen deutlich günstigeren Versuch: Wenn ich unzufrieden sein sollte, dann zumind. um deutlich weniger Geld ;)
Und wenn ich zufrieden bin, dann zahle ich noch ein bisserl drauf - als Lehrling freut man sich über jeden € ...
 
Zuletzt bearbeitet:

purri

Katzenjunges
und sucht der Sohnemann noch immer Probe"objekte" :) ich habe gerade gestern gedacht, dass ich wieder zum Friseur sollte!
 

dea

Hauskatze
Ja, er braucht laufend 'neue Köpfe' ;) Inzwischen kann er, neben dem normalen Färben, auch schon schöne Strähnchen machen.

Ich schick dir die Kontaktdaten.
 

dea

Hauskatze
Fabian darf jetzt auch schon Haare schneiden (auch unter Aufsicht) und macht das ganz super genau. Sollte also jemand seinen Kopf für Schneiden und/oder Färben zur Verfügung stellen wollen und eine neue typgerechte Frisur haben wollen, bitte bei mir wegen der Kontaktdaten melden.

PS: Bitte nur Termine ausmachen, wenn's auch ernst gemeint ist. Ein Lehrling hat nix davon, wenn ausgemachte Termine nicht eingehalten werden.
 
Oben