• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haarfrei - ...der "dirt devil"

SunnyJersey

Hauskatze
Hallo,

ich war lange auf der Suche nach einem guten Staubsauger, der es auch schafft alle Tierhaare gründlich zu entfernen. Bis dato leider wenig erfolgreich.

Dann habe ich auf Zooplus ein Angebot entdeckt und auch die Bewertungen waren vielversprechend.

....und ich wurde nicht enttäuscht, man bekommt mit der Lieferung mehrere Aufsätze mitgeschickt - mit der Turbo Bürste habe ich es geschafft - das Katzenkörbchen, dass wirklich schon komplett mit Haaren voll war - KOMPLETT HAARFREI zu bekommen - es schaut jetzt aus wie neu!
Auch meine Stoffsesseln die von meinen Miezen gerne als Schlafplatz verwendet werden - sind dank der Turbobürste wieder wie neu.

Ich weis, dass horcht sich jetzt wie aus einer schlechten Werbung an :giggle: - aber ich war solange auf der Suche nach einem guten Sauger und bin echt happy das ich ihn gefunden habe.

Vielleicht ist ja der ein oder andere ebenfalls auf der Suche nach einem guten Staubsauger.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/staubsauger/153903

Glg
 

Delphinchen

Administrator
Naja, unserer is das Vorgängermodell, aber trotzdem sehr sehr gut
Gehört übrigens ins Forum "Produkt Tipps" :D
 
Oben