Hängematte für Natural Paradise XXL

#1
Nach langer Absenz wieder einmal ein Hallo an Alle!

Wie alle Besitzer des Natural Paradise leider aus eigener Erfahrung kennen werden, gibt es die Polster und Hängematte nicht als Ersatzteile. Nun ist unsere Hängematte schon ziemlich am Ende und ich fürchte, einer unser 6kg Monster wird demnächst durchbrechen.

Nun wurde Plüschstoff gekauft und die beste Frau des Hauses versucht sich in ihren Nähkünsten.

Die Frage:
Hat schon jemand von euch diese Hängematte "nachgebaut" ?
Die sieht im ersten Moment recht einfach aus, jedoch ist das Ganze am Ende der Gabel irgendwie verschlossen. Ich bin ja Techniker, aber ich komme auch nicht hinter das System, wie die kleinen Chinesen das gemacht haben.

Jemand von euch eine Idee dazu?
 

Anhänge

#2
Am Ende offen lassen, drüber ziehen und dann unten händisch zunähen.

Muste ich beinneu beziehen meiner 6 Esstischsesseln bei der Lehne auch so machen, wobei ich 12 Teile hatte....
 
Oben