Hallo aus Wien

#1
Hallo erstmal!

Mein Name ist Markus, bin 33 Jahre jung und wohne in Wien. Zu meiner Frau, meiner Tochter und mir, ist nun auch noch eine kleine sibirische Katze eingezogen.

der kleine Mann heißt Milo, ist sehr aufgeweckt; verspielt und kuschelt sehr gerne.
 
#3
Willkommen Markus samt Anhang!

Wir freuen uns allerdings immer über ein paar Fotos..... :D
- viel Spaß in unserer Runde - und ich hoffe dein Katzenbaby wird auch noch einen Spielgefährten bekommen.....
LG Susanna plus Bande
 
#4
Wenn es wieder Sibirer geben sollte, dann könnte es sehr gut sein, dass noch wer einziehen wird.

Hier mal ein paar Bilder von dem kleinen Frechdachs










 
#6
Hallo und Herzlich Willkommen hier :wave:

Nur so als Tipp: wenn du dich hier im Forum einliest, wirst du sehen, das Katzen - und überhaupt Kitten!!! - nicht alleine gehalten werden sollten!
Daher meine Bitte an dich: schau dich mal um, ob du dem Zwerg nicht doch baldmöglichst einen Spielgefährten verpassen willst ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Schau mal zum Schnurromatenseptett....Dort gibt's glaub noch ein entzückenden rotes Sibirermädel...:hehe:
Strizzi: das sind Norweger.....
 
#9
Herzlich willkommen! Süßen Buben hast du da! Dem wäre es vermutlich egal, ob er einen Norweger oder Sibirier als Spielgefährten bekommt, Hauptsache, ein Freund zum Toben und Kuscheln. Allerdings ist das cremefarbene Norwegermädel schon vergeben!

LG
DorisAndrea
 
#12
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn das süße Geschöpf übrig geblieben wär :wub:

Aber zusammengepasst hättens wirklich gut ;)
 
#16
Neuigkeiten von der Front.

Milo entwickelt sich super. Er hat mittlerweile schon über 2kg und kommt überall hinauf, was uns mittlerweile Probleme macht alles in Sicherheit zu bringen.





am Wochenende war durch Zufall ein 8 1/2 Wochen alter Sibirer in Österreich frei. Also gleich hingefahren und zugeschlagen. Wer weiß, wann es wieder einen Wurf gibt und wieviele bereits darauf warten.
Mit 12 Wochen darf er einziehen :)



 
#19
Hab ja eure Story bereits auf FB mitverfolgen dürfen :D

Freut mich sehr für euch, dass es doch ein Sibirer werden durfte!
Sehr süß der "Neue" und Milo wird sich unheimlich über den neuen Kumpel freuen.

Voll süße Flauschekugeln :wub: :wub:

PS: ich mag dir ja keine Angst machen, aber Luigi treibt mich mit seinen Klettereinlagen heute noch oft in den Wahnsinn - und der is am 10.6. 2 Jahre jung geworden :bag:
 
Oben