Hallo aus Wien

guten morgen!
ich hab jetzt mal alles nachgelesen über eure süßen zwei und muss sagen, ich bin immer noch geschockt, was es denn so alles gibt. schöne, dass die beiden bei euch ein so gutes zuhause haben und sich so gut verstehen.
somit ein erstes hallo von meiner seite :wave:
 
Danke. Den beiden geht's derzeit blendend und ich hoffe es bleibt auch so. Von der Schwellung hängt Stitch auf der einen Seite noch immer der Bauch ein wenig nach unten, ist jetzt aber nicht so schlimm. Zumindest stört es derzeit nicht.
Spielen gerade beide im Garten ��

[video=youtube_share;ptMhFWZTxMU]https://youtu.be/ptMhFWZTxMU[/video]
[video=youtube_share;zzuAYqqD7_w]https://youtu.be/zzuAYqqD7_w[/video]
[video=youtube_share;2FzmxbbErrc]https://youtu.be/2FzmxbbErrc[/video]
[video=youtube_share;kPrI4siiX9Q]https://youtu.be/kPrI4siiX9Q[/video]
 
Sie fühlen sich sichtlich wohl beim Spielen, tollen und Jagen im Garten.

solang der Stich nur Schönheitsfehler von der Krankengeschichte davon getragen hat und keine gesundheitliches Probleme weiterhin hat ist in meinen Augen alles gut ausgegangen.

Deine Beiden sind so süße.. da musst eh aufpassen dass sie dir keiner klauen möchte.. :wub:
 
Geniale Filmchen - besonders die Zeitlupenaufnahmen :thumb: - da sieht man schon deutlich, das Jungkatzen doch mehr Power haben, als eine Gruppe ältere Semester - obwohl auch meine Bande noch ganz lustig unterwegs ist :giggle:
 
Der Vorfall jährt sich dieses Monat zum ersten mal. Beiden geht's bis aufs Hinkebeim super. Stitch ist sogar gewachsen und hat ein bisschen aufgeholt, obwohl die beiden beim Futter wählerischer sind als alles was ich bisher kennenlernen durfte.
Nach dem gestrigen Schneefall halten sie sich derzeit am liebsten im Garten auf. Winter ist halt doch ihre liebste Jahreszeit.














 
Fein, wie sich Stitch in einem Jahr vom kleinen Häufchen Elend zum großen, prächtigen Kater entwickelt hat.

Tolle Fotos von deinen beiden Schönheiten.
 
Wow toll sehen die Beiden aus - und die Fotos sind sehr gut gelungen - so süße Flauschi´s :wub: - schön, dass es euch gut geht!!!
 
Nachdem das Forum bei mir nun wieder funktioniert .... :D

den restlichen Winter haben sie noch gut und mit viel Freude überstanden ...









auch der Sommer ging bei uns zum Glück ohne großartigen Probleme vorüber










 
Schön, das es den Beiden so gut geht.
Bei Fleisch werden meine auch zu Raubtieren. ;)
Aber man merkt, das Milo eindeutig der Schnellere beim Fressen ist.
 
Oben