Hallo ich hätte eine wichtige Frage!

#1
Hallo,

gestern hat meine kleine Bonnie ihre ersten Jungen bekommen & heute morgen als ich nach den Babies gesehen habe, viel mir auf das bei einem Baby die Pfote ganz rot und dick war, um die Pfote war gestern die Nabelschnur verstrickt und andere Dinge die wir weckmachen mussten & jz hab ich angst das dies nicht mehr weggeht? Habt ihr zufällig eine Ahnung ob das wieder weck geht oder ob ich lieber einen Tierarzt aufsuchen sollte.

Bin über jede Rückmeldung Happy! Danke schon mal in Voraus :)
 
#4
ist eine gemeldete Zucht :)

Waren beim Tierarzt, leider kann dieser nichts machen das es noch so klein ist & wie mit der Zeit schaun müssen ob es besser wird oder nicht, wenn nicht müssen wir wahrscheinlich den Fuß abnehmen :( aber soweit geht es dem Kätzchen gut ☺️
 
#6
eigentlich kenn ich das von eingetragenen züchtern so
dass die alle einen stammtierarzt haben, der rund um die geburt jederzeit abrufbar ist,wenn es probleme gibt+auch ins haus kommt
 
Oben