• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo ;)

Polly_01

Hauskatze
:clap:Aber sicher können wir!!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Na gut, ich wünsch dir was! Muss jetzt schlafen gehen! LG

Polly_01

Hauskatze
War diese Woche eine Freundin besuchen, vor ca 2 Wochen wurden ihr 3 Katzenkinder über den Zaun geworfen... zum Glück sind sie bei einer sehr tierlieben Familie gelandet:)
Hab ein paar Fotos gemacht!
22i8.jpg

1qmf.jpg

hx2.JPG

So herzig die 3! Am liebsten hätt ich sie alle mitgenommen:wub:

Polly_01

Hauskatze
Heute hab ich ein Packerl von der Post geholt, und bevor ich es überhaupt aufmachen konnte, haben die Mietzen schon ganz genau gewusst, was da u.a. auch drinnen war: Baldrian:angel:.

Natürlich wurde brav mitgeholfen, das Packerl auszupacken :)
Der neue Katzenunterleger von SOS Katze wurde gleich getestet und er gefällt sehr!!
z0gl.jpg
Auch die Größe ist ideal!
ceiq.JPG
(das Foto ist leider recht unscharf, aber die Freude war so groß..:) )

zhni.jpg
a4ke.jpg

Die Spielmaus wollt Benny gleich gar nimma hergeben ;) Die ist übrigens viel größer, als ich gedacht habe.
ljea.jpg
06zu.jpg

Auch ein neues Betterl für Benny war gratis dabei:
a6rm.jpg

Vielen Dank an die fleißigen Häklerinnen für die wunderschönen Sachen!
8mmg.jpg

Humpel

Hauskatze
Wir freuen uns wenn die Katzingers einen Spaß damit haben, wovon ich bei den Wuzel- und Spielfotos ausgeh :D

KitKatty

Hauskatze
Vielleicht wär das auch was für meine, immer wenn sie sich am fussboden fallen lassen werf ich schnell den unterleger drunter:lol:

dorimi

Hauskatze
Sehr liebe Fotos:wub:! Leider haben meine Fellpopos die Angewohnheit, alles was für sie gekauft wird zu ignorieren, demnach auch Katzenbetten, Fensterbrettauflagen ezt. Für Katzenminze und Baldrian dürften sich Briten ebenfalls zu fein sein:crazy:dafür lieben sie meinen Sessel, mein Bett und den Platz vor'm Bildschirm, vorzugsweise wenn ich eine Mail schreiben möchte:beisstischkante: L.G.

Oben