• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallöchen :-)

DieStachelbeere

Hauskatze
Tretelkatzi :wub: die Curly macht das auch immer, bevorzugt dann, wenn ich einen Film sehen will und dann trampelts vor meinem Gesicht herum und ich seh nix :girl: aber was lasst man den Miezen nicht alles durchgehen :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Mah, bitte wie süß und mit welcher Hingabe die herzige Xena vor sich hintretelt
lv26.gif
 

miaxandra

Hauskatze
Es ist schon viel Zeit vergangen seit meinem Letzten Post, im Dezember ist unsere Xena leider von uns gegangen :( (FIP), aber es gibt 2 neue Mitbewohner in unserer Wohnung.

Nr. 1. Miss Abby, geboren 24. März 2012, Halb Bengale, Halb Cornish Rex, bei uns seit 06/2012

img4982c.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
img8475m.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Und Lord Sheldon, der am 23. 12. 2012 Sozusagen als Christkind zu uns gekommen ist, es war eigentlich fürs erste nicht geplant wieder eine Dritte Katze zu nehmen, nach dem Verlust von Xena
img8234df.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 

miaxandra

Hauskatze
so.. aber jetzt gehts los :D

Sheldon.. sooo müde <3


Logan: so müde bin ich schon lang!



um 03:00 aufstehen ist auch nicht die feine art :yeah:


Mami, ich hab dich sooo lieb


Ich bin die Abby, und ich bin ein Haiii


Was? Das ist mein Platz


Auf Mami liegt sichs immer noch am Besten


Sheldon von einem anderen Planet



Abby... ohne Worte



Ich lieebe das Prinzessinenbett, obwohl ich ein Prinz bin


Ich pass nur auf dein MacBook auf, keine Angst...


Mein ewiges Baby...


Meins??


soo müde..


Mami..nicht fortgehn


JD und Turk :D


Meins!!!!


Wieder mal, ohne Worte..




Auch Abby schläft ab und zu auf mir :D aber nur, wenn sie will


einen hab ich noch:
 
Oben