Haustiermesse Graz

Hallo an alle.

Gleich in den Terminkalender eintragen!!!!!
03.11-04.11.2012 Haustiermesse "Mensch und Tier" in der Stadthalle Graz

Es sind Katzen und Hundezüchter dort es gibt Agility Vorführungen auch für die Reiter und Pferdebesitzer unter uns gibts einiges und es sind auch wieder
haufenweise Futtermittelhersteller anwesend.

Lg
Luzifa:devil:

Spot

Hauskatze
Danke für den Hinweis, das wäre sonst sicher wieder an mir vorbeigegangen !!
Gibts wo eine Liste oder HP, welche Züchter oder Firmen ausstellen? Werden Steirische TS-Vereine da sein? Würd gern mal ein paar Leute persönlich kennen lernen :)
Sonst könnte ma ja auch eine kleines Steirisches KaFo-Treffen machen... :D

Schau mal bei der Messe Graz rein vielleicht steht da was ich weiß es leider nicht so genau^^

Ja ich bin dafür ;)
3.11.2012 Haustiermesse/Kafotreff^^

Da ich in der Woche da frei hab, werd ich sicherlich dort vertreten sein. Vielleicht komme ich auch mit Anhang, sprich Mann und Stieftochter. Sowas ist doch prädestiniert für einen "Familienausflug" :giggle: Wenn die nicht wollen fahr ich halt alleine :D Also ich komm schon mal fix :)

Weiß man schon was Eintrittspreis ist?

Hast du ne Öamtc karte??? weil dann bekommst den halben Preis
hab das letzte mal 2,50€ gezahlt^^

und Futterproben en mas abgestaubt^^

Super ich freu mich :chakka:bin auch mit meinem GG dort weil der hat nen Hund zuhause und muss dann natürlich schauen was es so neues gibt^^:oops:bzw wieder gratis Hundefutter abstauben :)

Nein ich nicht, mein Mann ist zwar glaub noch beim ÖAMTC, aber wenn der mal ne Karte von dem Verein gehabt hat, dann hat er sie verloren ^^

Aber 5€ wär jetzt auch net so tragisch... :)

Joa sonst kannst du dir auch meine Ausborgen weil es ist für ein Mitglied und Begleitung und in dem Meiner auch eine Karte hat ist das kein Problem ;)

Joa supi
ich freu mich

Spot

Hauskatze
Also ich hab auch ne ÖAMTC-Mitgliedschaft und mein Freund auch, wir könnten also auch noch 2 Begleitpersonen mitreinnehmen :D Freu mich schon so :round:

Ich bin ja "Neu Katzenbesitzerin" ;) Zahlt sich denn die Messe aus? Wenn ja, was ist denn dort wirklich günstiger, als im normalen Handel? Wenn sichs wirklich auszahlt, würd ich auch gerne hin!!!

*schubs* nicht vergessen, nächstes Wochenende ist die Messe :)

Wer wird denn nun dort sein?

Ich hab auf jeden Fall vor hin zu gehen.

Eintritt ist 6€

hi!

Der Katzenzuchtverein, bei dem ich bin, All About Cats, hat einen Stand dort und ich werde mit meiner Gracie dabei sein, meines Wissens kommt vom AAC noch eine BKH-Züchterin, eine Norweger-Züchterin, eine Bengalen-Züchterin, und sonst weiß ichs nicht ;)
Es ist keine Katzenausstellung. Wir wollen im kleine Rahmen über die verschiedenen Rassen informieren, über den Verein, die wichtigsten Gesundheitsthemen die die Zucht betreffen, über Frühkastration, usw...

Freu mich wenn ihr mich und Gracie am AAC-Stand besucht! :)

lg Christine

Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
Jö, christinem, das ist toll! Ein Grund mehr für mich, hinzugehen! Bist du an beiden Tagen dort?

ich werd auch dort sein :wirr: und Herr Freund wird zwangsbeglückt :hehe:
vielleicht kann ich ja ein paar Futterproben abstauben und vl gibts ja auch sonst irgendwo gute Messeangebote.. muss ja die Wohnung noch entsprechend vorbereiten für die Babyankunft im Dez :bag:
aber weiß noch nicht, wann genau ich/wir dort sein werd/en.

Öffnungszeiten:
täglich von 10:00 - 18:00 Uhr
[TABLE="width: 2"]
[TR]
[TD]Tageseintritt Erwachsene
[/TD]
[TD="class: none"]Euro 6,00
[/TD]
[/TR]
[TR="class: odd"]
[TD="bgcolor: #ECECEC !important"]Ermäßigter Eintritt
- Gruppen ab 10 Personen
- Senioren mit Ausweis
- Landjugend-Card
- Steirischer Familienpass (max. 2 Personen)
- Vorlage Krone-BonusCard für max. 2 Personen (Preis pro Person)
- Menschen mit Behinderung mit Behindertenausweis ab 50 %
- Begleitperson für Schwerstmehrfachbehinderung
- Kinder/Jugendliche von 10 bis 18 Jahre

[/TD]
[TD="class: none, bgcolor: #ECECEC !important"]Euro 4,00
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Familienkarte
- max. 2 Erwachsene + 1 Kind (bis 10 Jahre)
- jedes weitere Kind (6 bis 10 Jahre) 1 Euro

[/TD]
[TD="class: none"]Euro 10,00[/TD]
[/TR]
[TR="class: odd"]
[TD="bgcolor: #ECECEC !important"]Freier Eintritt
- Kinder bis 6 Jahre (in Begleitung Erwachsener)
- Menschen mit Behinderung mit Behindertenausweis ab 70 %
- Reiseleiter und Busfahrer bei Gruppen ab 20 Personen

[/TD]
[TD="class: none, bgcolor: #ECECEC !important"]frei[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

weiß ich noch nicht, hab an beiden Tagen Zeit. Ich denk mal ich werd dann hingehen wenn die meisten Foris dort sind, um evt. den einen oder anderen zu treffen. :)

Oben