Haustiermesse Wien 27. + 28. November 2010

#2
ich werd sicher auf die haustiermesse wieder gehen.... was ich aber jetzt schon wieder enttäusch bin, dass 90% schon wieder hundelastig ist, und grad mal 10% katzen.
das ärgert mich schon etwas.
ich freu mich, dass schesir heuer auch ausstellt.
habt ihr spezielle sonderangebote auf eurem stand burn?

toll find ich auch dass cats&dogs heuer 2 stände hat :clap: oder war das immer schon :gruebel: wüsste jetzt immer nur von einem

wer geht heuer noch hin?
 
#3
Jop, Sonderangebote gibts - auch eine exklusive Neuigkeit :)

Hab mir das auch gedacht mit der Lastigkeit - Katze ist doch sehr wenig und eigentlich schaut es eher nach einer Hundemesse aus :)
 
#5
Die großen Macs Dosen sind seit gestern lagernd.

Am Stand wirds jedoch nur Leonardo und Belcando geben.

Zusätzlich noch Dog Frisbee und die Edelstahltafeln.
Auch die Messeneuheit wirds zum Spezialpreis geben - die Skamper Ramp.

Da nicht jeder auf die Messe kommen kann, wirds auch im Shop Rabatte geben.

Aber ich möchte hier nicht zu sehr OT gehen - wollte eher Werbung für die Haustiermesse machen :)
 
N

NiCa

Guest
#6
Ich bin am 27sten dort. Werde euch sicher besuchen kommen und habe die Möglichkeit mal das Leonardo zu kaufen und zu testen. Ist ja auch nicht schlecht.
 

Enja

Hauskatze
#7
Huhu,

mei das ist aber toll, werd auch einiges an Leonardo mitnehmen zum testen....
Toll das ihr auf der HMW seid!

Lg
 
#8
Ich werd am 27. auch dort sein :) War noch nie Haustiermesse aber mich ärgert das auch dass einscheinend nicht soooo viel für Katzen gibt sondern nur Hunde :(
Leonardo mögen meine leider gar nicht :( Ist Belcando auch ein Katzenfutter?
 
#9
ich werde auch dort sein, bin halt auch enttäuscht, dass die katzenausstellung kleiner ausfällt als die hundeausstellung, ist wie in tulln....:yeah: aber egal, bis ich durch bin vergeht eh wieder viel zeit, die ganzen mietzerl anzugucken....:wub:
 
#10
ich werde auch dort sein, bin halt auch enttäuscht, dass die katzenausstellung kleiner ausfällt als die hundeausstellung, ist wie in tulln....:yeah: aber egal, bis ich durch bin vergeht eh wieder viel zeit, die ganzen mietzerl anzugucken....:wub:
und grad die mietzis geh ich mir dort nicht anguggen ......

ich würd echt gern mal wieder viele aussteller dort haben......... vielleicht bringt ja mal wieder ein beschwerdemail was! hat schon einmal was gebracht dem herrn dobernig mal damit zu konfrontieren, dass JR Farm auf die messe kommen soll! und siehe da..... nächstes jahr waren JR Farm hier :)

almo nature war vor 2 jahren zb auch da.
aber so wenig wie das heuer ausschaut war das ja noch NIE!
letztes jahr waren zb sogar auch grau vertreten...
 
#11
ich möcht auch gern hin, aber... ich weiß noch nicht genau, wie ich hinkomm usw. :D
Wie wärs denn wieder mit nem Treffen? Letztes mal vor 2 Jahren ist mir ja meine Bankomatkarte eingegangen, zum Glück war da ein netter Fori, der mir wa geliehen hat damit ich noch heimfahren konnte :rofl:
 
#13
grau, bozita, orijen sind bei der hundezone eingeteilt :nixweiss: die nager haben gerade mal 4 stände!!! dann sollns die messe gleich hunde + terraristikbörse nennen :nono:
 
#14
;) ich geh diesmal mit einer ganz lieben Freundin und Userin aus dem Forum :)
In ganz kleiner Runde - in aller Ruhe schauen ..
Freu mich schon ..

.. und mein Freund auch, dass er mich nicht wieder zu den "Massen" begleiten muss :giggle:
 
#18
Juhuhuhuhuhuu :round::round::round: konnte meinen Schatz grad überreden doch mit mir auf die HM zu fahren :laola: juhuhu werden am Sonntag fahren :claP:
 
Oben