• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Herzlich Willkommen, David und Paul!

Gipsygirl

Hauskatze
Vielleicht bin ich hier falsch, aber ich möchte meine Freude gerne Teilen.
Nach einer echt schweren Schwangerschaft (viel liegen) und 2 Monate zu früh hat mein Lieblingsnichte heute zwei Zwergerl per Kaiserschnitt entbunden, David 1,7 Kg und Paul 2 Kg.

Ich selber hab leider keine Kinder darum ist meine Freude noch viel größer, dass nach all dem Bangen um mein Nichte alles gut verlief.

Trauriges gibts aber doch, zwei Stunden vorher starb mein Onkel, ist krankheitshalber entschlafen.

So nah liegt Freud und Leid beieinander.

Umso mehr heiße ich die Zwillinge herzlich willkommen!

LG eine überglückliches Gipsygirl
 

Susanna

Hauskatze
Na dann gratulier ich dir mal herzlich - zur :gruebel: - Großtante???
Wegen deinem Onkel tut´s mir allerdings sehr leid...
LG Susanna
 

Gipsygirl

Hauskatze
Danke Susanna, Großtante macht mich so alt :)

Ja, bin überglücklich, und nur ein wenig traurig wegen meinem Onkel, war krank, Altzheimer, und noch so einiges mehr, eine Erlösung für ihn, und in Paul und David wird er doppelt weiterleben!
So hat der Tod etwas sehr tröstliches
 

Susanna

Hauskatze
Nun ja - bin da ein bisschen von mir ausgegangen - fürchte wenn meine Nichte mal Mami wird - BIN ich schon "alt" :giggle:
 

Spot

Hauskatze
Ach Gipsygirl, das ist sicher eine sehr zwiegespaltene Zeit für Dich. Einerseits sehr froh, andererseits sehr traurig!!
Sicher nicht leicht, trotzdem wünsch ich Dir alles Gute! :troest:
 
Oben