Hey und wieder ein neuer Katzenfreund im Forum

#1
Hallo an alle, Danke für die Aufnahme im Forum, habe mir nie im Traum vorstellen können jemals ein Katze zu besitzen, das Schicksal wollte es aber, das wir eine bekamen, zuerst mal war ja gedacht, bis man für das Kitten einen guten Platz findet, kann sie bei uns bleiben, nach 3 Tagen stand fest, wir behalten sie selber . jetzt nachdem wir sie 3 Monate lang haben, nicht mehr auszudenken ohne ihr zu sein.
 
#4
Hallo Irdaan!

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! Auch meine erste Katze, ist sehr ungeplant in mein Leben getretten. :)

Ähnlich wie du, wollte ich sie darmals auch vermitteln. Fast 1,5 Jahren später ist sie immer noch bei mir und hat sogar einen Freund aus dem Tierheim bekommen. :D

Also viel Spaß mit deinem Kätzchen! LG Nina
 
Oben