• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hier ist Sisi

Hallo!
Wir möchten unsere neue Mitbewohnerin vorstellen, bzw. sie möchte dass ihre Lakaien sich bei euch vorstellen, damit sie Kontakte knüpfen kann und wir uns noch mehr unserer wertvollen Aufgabe als Dosenöffner usw. widmen können und uns austauschen.

Anhang anzeigen 19041
Sie wurde ca. Ende Juli/Anfang August in Sardinien geboren (wurde leider alleine gefunden) und ist über Umwege nach Wien gekommen, Ende Oktober ist sie bei uns eingezogen, sie ist jetzt also knapp 8 Monate alt.
Dementsprechend ist sie sehr verspielt und irrsinnig neugierig - jede Ecke, Kante, Höhle, Regale,...der Wohnung hat sie erkundet und sobald es etwas Neues zu entdecken gibt, ist sie am Start - z.B. beim Kochen!
Sie ist, wenn sie in Laune ist, auch verschmust und sehr zutraulich. Am liebsten chillt sie allerdings in der Hängematte und schnurrt oder jagd Insekten und Gummiringerl.

Wir freuen uns auf Austausch! LG
 

Mi Gato

Moderator
Mitarbeiter
Hallo Sisi,

herzlich willkommen im Forum!
Schön, dass sie bei euch ein schönes Zuhause gefunden hat.
Ich wünsche euch noch viel Freude mit eurer Fellnase. Soll sie alleine bleiben, oder wird sie die Möglichkeit haben, eine Kumpeline zu bekommen?
 
Oben