• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilf mir bitte

Ace Orr

Welpen
Meine Katze uriniert schon lange in unserer Wohnung! Zuerst dachten wir, es würde markiert und wir haben sie kastriert. Aber jetzt fängt das Ganze wieder von vorne an! Ich habe auch einen Kater. Es scheint mir, dass er der Dominant in dieser Beziehung ist, da er ihr immer nachjagt und sie "jagt". Hat jemand jemals so etwas erlebt und hätte jemand Tipps für mich?
 

marion die aus wien

Administrator
geh bitte zum tierarzt, und lass die katze untersuchen
besonders den harn
der soll+muss unter das mikroskop+ins labor geschickt werden
wenn das alles in ordnung ist, können wir "weitersuchen"
wie alt ist die katze?
ist der kater kastriert?
 
Oben